Materialfehler das geflochtene war auch extra für dich

Dünner Zopf? Naja dick ist er nicht, aber gemeckert habe ich auch nicht. Mich nerven nur immer die nackten Schläfen - sieht man auf dem Bild nicht so, weils nicht seitlich genug aufgenommen wurde.
Ich versuch während und nach dem flechten das Deckhaar mit der Schweini etwas zu ordnen. Staubkamm wär aber da sicher praktischer. Hmmmm.

Och Materialfehler wie kommst du darauf, dass ich einen "Haare ma Boden" Fetisch habe?

Versteh ich gaaaaaaar nicht!

Na mir gefallen so Bilder - wenn sie so schön ausgebreitet da liegen...

Ich denke man sollte die Haare nicht überbemuttern. Ein bisschen Schmutz bringt die nicht um und man selber ist glücklich über so schöne Bilder

Mich ekelt da gar nix.
Danke Licia und Lianna
Danke Lady

Mein Gesichtausdruck beim letzten Bild ist ein wenig seltsam

Leicht skeptisch und fragend - aber mag das Gesamtbild dennoch. Haare wehen so hübsch hinterher, der Hintergrund usw.
Danke MiMuc und Desert Rose!
Desert Rose - ja das war eine Klosterruine und sehr toll erhalten. Die Jacke hab ich vorigen Winter beim Takko gekauft
Danke Adania

Spätetens dann müssen wir uns unbedingt nochmal treffen. Kanns auch kaum erwarten dein herrlich rotblondes Haar auf Taille und tiefer zu sehen!!
Ich war die Woche sehr fotofaul. Durch den früheren Sonnenuntergang müsste ich immer in der Mittagspause fotografieren und darauf hab ich nicht immer Lust.
Freitag Abend hab ich gewaschen und die feuchten Haaren im Cinnamon eingedreht über Nacht. Am nächsten Morgen waren die total BÄH. Längen+Spitzen unangenehm trocken und auf Kinnlänge waren sie noch leicht feucht und strähnig.
Leider ist mein Sanoll Brennessel Shampoo fast leer und muss wohl mit einem alten Balea Shampoo überbrücken. Mist!
Da ich keine neuen Fotos für euch habe, hab ich gerade einen Rückblick gebastelt. Speziell bezüglich NHF-rauswachsen.

Nach jahrelang Strähnchen gefärbt, wurde einige Zeit ganz blondiert, bis ich fast weißblond war.

ca. 2006-2007 war ich schwarzbraun/schoko gefärbt

Mai 2008 mit Blitz - ein halbes Jahr nach dem Entschluss "Haare müssen lang und in Natur werden".

August 2008 mit Blitz fotografiert - sieht man die Kante gut

Oktober 2008 im grellen Sonnenlicht. Das Foto endstand kurz nach dem 1. Farbabzug - bracht nur wenig Farbaufhellung in den Längen.

Dezember 2008 im schwummrigen Licht.

April 2009 im schattigen Waldlicht (ja Materialfehler ich wär gerne eine Waldelfe

).

Mai 2009 wieder im schattigen Waldlicht. NHF sieht eher grauaschblond aus.

Juli 2009 mit Blitzlicht. NHF ist nach fast 2 Jahren bei Kinn.

Oktober 2009 wieder im Wald mit Flechtwellen.

Dezember 2009. NHF wächst und wächst.