Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!

#466 Beitrag von MiMUC »

Hallo Alasia,

da du eher kurzbeinig zu sein scheinst (kommt mir bekannt vor :wink: ) und aber eine lange Hüftpartie hast, würde ich Hüfte oder Steiß wählen, damit man den Po noch gut sieht. Alles, was länger ist, macht dich irgendwie kleiner. An den Haaren selber hängt es aber nicht.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Mugili

#467 Beitrag von Mugili »

alesia...so wie sie auf dem letzten Bild sind, finde ich sie perfekt und wunderschön!
Ich würd sie genau so lassen! :helmut:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Tanita

#468 Beitrag von Tanita »

Ich auch!
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Nic82

#469 Beitrag von Nic82 »

Die Länge ist super und die Haare sowie so!
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Logbrandur

#470 Beitrag von Logbrandur »

@ Else: ich bin auch pro Vollpony!

Das sieht soo toll aus an dir, ich hab selten jemanden gesehen, bei dem ein Vollpony so gut aussah. Es gibt dir irgendwie was besonderes, ist ein "Hingucker".
Ansonsten gefällt mir die Variante ganz ohne Pony am besten, ich finde so ein schräger Pony steht dir weniger gut.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#471 Beitrag von Alanna »

@ Alasia:
So lassen, sieht klasse aus. Für meinen Geschmack müssten sie nicht länger sein, aber auch nicht kürzer. Farbe und Struktur sind wunderschön!
Princess

#472 Beitrag von Princess »

Ich würde nichts verändern, sieht genau so wie sie sind super aus!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Noangel

#473 Beitrag von Noangel »

Ich will auch senfen! :wink:

zu Else nochmal: Ich find den ganz geraden Pony an dir toll! Hat etwas mangahaftes mit deinen schönen großen Augen und unterstreicht dein puppenhaftes Gesicht, was ich persönlich sehr schön finde. Pony zurück gesteckt gefällt mir persönlich nicht so, macht das Gesicht irgendwie flächig.

Doerta, du kannst den 5er so oder so lassen. Ich finde ihn auch mit BSL-Länge beeindruckend - und wer von außerhalb kann schon so etwas flechten? Wenn du dir wirklich Sorgen wegen eines "Biberschwanzlooks" machst, versuch mal, die Quaste nach innen hochzuklappen und festzustecken.

Alasia, nach dem letzten Bild zu urteilen: So lassen!
Klassische Länge geschafft
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#474 Beitrag von Karalena »

Ich mag auch nochmal mit Steinen und Federn werfen :D

@Else
Mich würde es interessieren, wie das Gesicht mit den gleichen Frisuren und unterschiedlichem Pony wirkt, also weggeclipst auch mal ohne Brille, Vollpony mal mit Dutt und auch mal mit Brille etc, einfach mal gleiche Bedingungen :D
So von den Bildern find ich ohne Pony, aber nicht weggeclipst am schönsten (also das erste Bild). Weggeclipst find ich ok, aber die Brille find ich persönlich furchtbar und störend in den Bildern :D
Vollpony ist an sich ganz nett, mit offenen Haaren recht hübsch, aber die gleiche Assoziation wie manch andere hier (naiv und dümmlich) kommen mir da auch. :oops: Mich würde es echt interessieren, wie der Pony mit geschlossenen Haaren wirkt.
Seitlich/rauswachsend finde ich irgendwie sehr unvorteilhaftm, gefällt mir gar nicht...

Ich bin pro langer/rausgewachsener Pony, der nicht weggeclipst wird :D

@Alasia
Bei ersten Bild hätte ich gesagt, dass ein Schnitt nicht schaden würde, vor allem im Vergleich mit dem Mai-Bild. Nach deinem neuen Bild find ich aber, kannst du das auf jeden Fall so tragen. Mir persönlich würde ein flacheres U besser gefallen, aber wirklich Schneidebedarf ist da mMn nicht.

@Doerta
Respekt für den tollen Zopf =D> Sieht klasse aus, aber ich kann ehrlich gesagt nachvollziehen, was du mit Biberschwanz meinst. Ich find den 5er als Dutt vorteilhafter. Echt schöne Frisur!
1c | F | 5,5cm
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#475 Beitrag von Jessca »

hier sind ja alle einer meinung! alasia, ich bin auch für so belassen. sieht echt toll aus!
Minouche
Pronomen/Geschlecht: sie

#476 Beitrag von Minouche »

Noangel274 hat geschrieben:Doerta, du kannst den 5er so oder so lassen. Ich finde ihn auch mit BSL-Länge beeindruckend - und wer von außerhalb kann schon so etwas flechten? Wenn du dir wirklich Sorgen wegen eines "Biberschwanzlooks" machst, versuch mal, die Quaste nach innen hochzuklappen und festzustecken.
Sieht es dann nicht erst recht nach Biberschwanz aus?

LG Minouche
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Venomous

#477 Beitrag von Venomous »

Mal ne kurze Frage: angenommen es würde nach Biberschwanz aussehen... was wäre denn schlimm daran?

Doerta, ich finde den normalen 5er schöner als hochgeklappt :)

Else :)
Ohne Pony mit offenen Haaren - TOP, sieht toll aus und betont dein hübsches Gesicht - mit Haare nach hinten jooooah!! (aber das Problem hab ich auch ^^)
Mit Pony mit offenen Haaren - auch sehr gut, wie eine Puppe eben und sehr "jugendlich"
Mit schrägem Pony - erstes Foto geht, die anderen - und es tut mir leid, dass ich das ehrlich sage, aber wir sollen ja mit Steine werfen - verhunzen dein doch so hübsches Gesicht :|

Ich würd sagen: GANZ (Vollpony) oder GAR NICHT (ohne Pony)
Nachteule

#478 Beitrag von Nachteule »

@alasia: LASSEN! Traumhafte Haare.
Ich finde auch die ersten Bilder schön, wo die Haare optisch noch länger wirken.
Würde durchaus den Klassiker bei dir schön finden.
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
kaktus

#479 Beitrag von kaktus »

"Biberschwanz" - wie geil... :pruust: Biber sind doch süß! Nee, im Ernst, ich finde den Zopf schön.

Else: Schrägpony oder gar keiner. (Alle drei Varianten sind gut tragbar, keine Frage.)
rubia

#480 Beitrag von rubia »

Ich hab mich auch sehr über den Biberschwanz amüsiert! :mrgreen: Ich muss ja sagen, dass ich den 5er Zopf generell eher unschön finde, weil der so breit ist. Ich mag den auch nicht in lang. Ich hätte ihn allerdings nie mit nem Biberschwanz assoziiert, ab jetzt schon :rofl:
Antworten