Ich mag auch nochmal mit Steinen und Federn werfen
@Else
Mich würde es interessieren, wie das Gesicht mit den gleichen Frisuren und unterschiedlichem Pony wirkt, also weggeclipst auch mal ohne Brille, Vollpony mal mit Dutt und auch mal mit Brille etc, einfach mal gleiche Bedingungen

So von den Bildern find ich ohne Pony, aber nicht weggeclipst am schönsten (also das erste Bild). Weggeclipst find ich ok, aber die Brille find ich persönlich furchtbar und störend in den Bildern

Vollpony ist an sich ganz nett, mit offenen Haaren recht hübsch, aber die gleiche Assoziation wie manch andere hier (naiv und dümmlich) kommen mir da auch.

Mich würde es echt interessieren, wie der Pony mit geschlossenen Haaren wirkt.
Seitlich/rauswachsend finde ich irgendwie sehr unvorteilhaftm, gefällt mir gar nicht...
Ich bin pro langer/rausgewachsener Pony, der nicht weggeclipst wird
@Alasia
Bei ersten Bild hätte ich gesagt, dass ein Schnitt nicht schaden würde, vor allem im Vergleich mit dem Mai-Bild. Nach deinem neuen Bild find ich aber, kannst du das auf jeden Fall so tragen. Mir persönlich würde ein flacheres U besser gefallen, aber wirklich Schneidebedarf ist da mMn nicht.
@Doerta
Respekt für den tollen Zopf

Sieht klasse aus, aber ich kann ehrlich gesagt nachvollziehen, was du mit Biberschwanz meinst. Ich find den 5er als Dutt vorteilhafter. Echt schöne Frisur!