Inhaltsstoffe: Unraff. Avocadoöl BIO (Persea Gratissima), Wasser, unraff. Meersalz kbA (Aqua, Maris Sal), unraff. Babassuöl kbA (Orbignya Phalerata), NaOH (Sodium Hydroxide), Schwarzkümmelöl (Nigella Sativa), Castoröl (Ricinus Communis), Brokkolisamenöl (Brassica Olerecea Italica Seed Oil), Traubenkernöl (Vitis Vinifera), Parfüm* (Parfum), Spirulina (Spirulina Platensis), Seide (Sericin)Jiny hat geschrieben:Neptuns Shampoo 4%
Komplettwäsche: Es ist in die Hose gegangen.Ich habe den Ansatz schön eingeschäumt. Habe mit dem Seifenstück den Ansatz einmassiert und auch etwas in den Händen eingeschäumt. Es war richtig viel Schaum auf dem Kopf und dann habe ich die Längen dazugepackt und mit einmassiert. Manchmal habe ich auch mit dem Seifenstück etwas an meinen Längen gerieben. Alles ausgespült und dann bin ich aus der Dusche gegangen und habe Kopfüber eine Apfelessigrinse gemacht. Etwas mehr als 1L eiskaltes Wasser mit einem EL Apfelessig. Dann nochmal mit eiskaltem Wasser ausgespült. Dann habe ich einfach nur Lufttrocknen lassen und bis zu den Ohren sah alles super aus aber ab da an habe sich die Haare auch sehr komisch belegt angefühlt. Beim Bürsten im dem TT war auch so weißliches Zeug. Hab direkt an Kalkseife gedachte, aber warum nur in den Längen? Die ersten Seifenversuche sind auch immer so geendet. Mal weniger schlimm mal mehr schlimm jenach Seife, aber meine Längen waren immer klätschig baah. Eine Theorie wäre NHF und Färbeleiche reagieren unterschiedlich auf Seife? Noch irgendwelche Tipps woran es liegen könnte
EDIT: Ponywäsche war jedesmal super mit der Seife.