Wenn die Haare länger werden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jara

Re: Wenn die Haare länger werden

#1441 Beitrag von Jara »

Das Kraut hat geschrieben:... schüttet man sich auch gerne mal einen Kaffee übers Shirt wenn man die Tasse aus versehen auf die Spitzen stellt und dann den Kopf dreht.
Sorry, aber :bauchweh_vor_lachen: Großartige Vorstellung!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Turanga Leela

#1442 Beitrag von Turanga Leela »

wird kopfüber Haare waschen in der elterlichen Dusche schwierig. Die Haare möchten gerne mit dem Wasser in den Abfluss verschwinden. :roll:
2aFii, Umfang 6.8 cm, Hüfte, mittelblond
Luna_Selene

#1443 Beitrag von Luna_Selene »

Nun sind meine Haare fast BSL lang. Ich klemme sie öfters mal zwischen der Stuhllehne ein. :roll:
Die Haare werden halt nach vorne über die Schulter gelegt.
Haartyp: 1cMii ;Haarfarbe: mittel- bis dunkelbraun (natur)
Taillenlänge erreicht! Am 14.07.2018 :helmut:
Kisara

#1444 Beitrag von Kisara »

... stören sie Dich beim Fingernägellackieren. :yess: Ob Nagellack gegen Spliss hilft ??
Haartyp: 1bFii
Bild
Gawrique

#1445 Beitrag von Gawrique »

... muss man beim Reinschmieren der Kur die Sicherheitsmaßnahmen auch auf Hosen/Röcke ausweiten. Am besten ohne alles und in der Dusche die Kur einarbeiten.

Da sag mir noch einer, Haare ab einer gewissen Länge seien nicht mehr ästhetisch! Was gibt es anmutigeres als eine Frau im Eva-Kostüm, wie sie im Bad herumhüpft um den nassen, öligen Haarsträngen auszuweichen :ugly:
1aF 5, Taille?
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1446 Beitrag von Yerma »

Gawrique :lol:
Kisara hat geschrieben:... stören sie Dich beim Fingernägellackieren. :yess: Ob Nagellack gegen Spliss hilft ??
Nu, ich denke, dass Nagellack den Spliss schon verschwinden lässt, wenn du ihn aufs Haar aufträgst. :ugly:

Ich habe neulich festgestellt, dass ich schon seit geraumer Zeit meine Haare unters T-Shirt klemme, wenn sie mir nicht im Weg sein sollen. Besonders morgens: ich ziehe mich vor dem Frühstücken / Zurechtmachen (außer der Körperpflege natürlich) an. Da ich zur Zeit selten Blusen tragen, landen die Haare ja immer unterm Oberteil. Dort bleiben sie auch bis ich gefrühstückt, aufgeräumt und mich geschminkt habe. Erst dann hole ich sie hervor um sie zu frisieren.

Ich kann mich erinnern, dass ich in diesem Thread mal den Satz gelesen habe "... bleiben sie unterm Oberteil, bis man sie hervorzieht" und dachte "Oh, wie praktisch!". Offensichtlich habe ich aber den Augenblick verpasst, als das bei mir ging. :lol:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Kaffeekeks

#1447 Beitrag von Kaffeekeks »

Gawrique hat geschrieben:Da sag mir noch einer, Haare ab einer gewissen Länge seien nicht mehr ästhetisch! Was gibt es anmutigeres als eine Frau im Eva-Kostüm, wie sie im Bad herumhüpft um den nassen, öligen Haarsträngen auszuweichen :ugly:
:bauchweh_vor_lachen: You made my day.
Yerma hat geschrieben:
Kisara hat geschrieben:... stören sie Dich beim Fingernägellackieren. :yess: Ob Nagellack gegen Spliss hilft ??
Nu, ich denke, dass Nagellack den Spliss schon verschwinden lässt, wenn du ihn aufs Haar aufträgst. :ugly:
Aber dabei unbedingt darauf achten, dass ihr entweder transparenten Base/ Top Coat oder einen der Haarfarbe ähnlichen Lack nehmt. Mit quietsch-pink oder grasgrün sieht's doch sehr komisch aus - und ja, ich spreche aus Erfahrung :ugly:

To topic:
... kriechen sie mit Vorliebe in die gerade mit Deo versorgten Achselhöhlen
... wird der BH zur Haarfalle
... erkunden nach vorn gelegte offene Haare neugierig deinen Ausschnitt.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
Morla

#1448 Beitrag von Morla »

.... liegen sie im Kunstunterricht in der Acrylfarbe, und du merkst es erst, wenn dich ein, zwei Stunden später endlich jemand auf deine bunten Haare aufmerksam macht :roll:
Zuletzt geändert von Morla am 30.05.2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Lunasia

#1449 Beitrag von Lunasia »

catokari hat geschrieben:.... liegen sie im Kunstunterricht in der Acrylfarbe, und du merkst es erst, wenn du dich ein, zwei Stunden später endlich jemand auf deine bunten Haare aufmerksam macht :roll:
Ist mir auch schon öfter passiert... Allerdings mit Ölfarbe :lol: Extrapflege Ahoi. :wink:
Junis

#1450 Beitrag von Junis »

Gawrique hat geschrieben:... muss man beim Reinschmieren der Kur die Sicherheitsmaßnahmen auch auf Hosen/Röcke ausweiten. Am besten ohne alles und in der Dusche die Kur einarbeiten.

Da sag mir noch einer, Haare ab einer gewissen Länge seien nicht mehr ästhetisch! Was gibt es anmutigeres als eine Frau im Eva-Kostüm, wie sie im Bad herumhüpft um den nassen, öligen Haarsträngen auszuweichen :ugly:
Ähnliche Effekte ergeben sich, wenn man nach der heißen Dusche eine kalte Rinse macht und dann in Zombie-Lauftechnik zum Handtuch wankt, um nicht die kalten Haare am Rücken zu haben.
sheila

#1451 Beitrag von sheila »

Ich leg meine auf dem Klo auf meinen Schoß.
1aMii
falena

#1452 Beitrag von falena »

Junis hat geschrieben:
Gawrique hat geschrieben:... muss man beim Reinschmieren der Kur die Sicherheitsmaßnahmen auch auf Hosen/Röcke ausweiten. Am besten ohne alles und in der Dusche die Kur einarbeiten.

Ähnliche Effekte ergeben sich, wenn man nach der heißen Dusche eine kalte Rinse macht und dann in Zombie-Lauftechnik zum Handtuch wankt, um nicht die kalten Haare am Rücken zu haben.
:tanz: Eigentlich könnte man durch die letzte "Übung" die ideale Nebenrollenbesetzung in Zombiefilmen werden.
Saya

#1453 Beitrag von Saya »

...klettert das Frettchen am Zopf hoch wenn ich mich vorbeuge AUAAAA! Ich bin doch nicht Rapunzel!
Zottellänge: Mit 2a(?)Mii ZU 9 auf zu Mitte Wade
Farben: Aschgoldrotblond
alli

#1454 Beitrag von alli »

...sollte man nicht mit offenen Haaren den Ölstand des Rollers überprüfen.
Wobei... Öl ist Öl :lol:
2b/c M ii
April2000

#1455 Beitrag von April2000 »

Wenn die Haare länger werden, stellt man, wie ich am Mittwoch, plötzlich fest: Ich brauche mehr Spülung wie Shampoo!

Außerdem trägt man dann gerne dicke und folglich auch etwas schwere Samtscrunchies, um den Flechtzopf zu verschließen: Man kann spüren, wie weit das Zopfgummi schon den Rücken heruntergerutscht ist. :D
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Antworten