Sorry, aberDas Kraut hat geschrieben:... schüttet man sich auch gerne mal einen Kaffee übers Shirt wenn man die Tasse aus versehen auf die Spitzen stellt und dann den Kopf dreht.

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Sorry, aberDas Kraut hat geschrieben:... schüttet man sich auch gerne mal einen Kaffee übers Shirt wenn man die Tasse aus versehen auf die Spitzen stellt und dann den Kopf dreht.
Nu, ich denke, dass Nagellack den Spliss schon verschwinden lässt, wenn du ihn aufs Haar aufträgst.Kisara hat geschrieben:... stören sie Dich beim Fingernägellackieren.Ob Nagellack gegen Spliss hilft ??
Gawrique hat geschrieben:Da sag mir noch einer, Haare ab einer gewissen Länge seien nicht mehr ästhetisch! Was gibt es anmutigeres als eine Frau im Eva-Kostüm, wie sie im Bad herumhüpft um den nassen, öligen Haarsträngen auszuweichen
Aber dabei unbedingt darauf achten, dass ihr entweder transparenten Base/ Top Coat oder einen der Haarfarbe ähnlichen Lack nehmt. Mit quietsch-pink oder grasgrün sieht's doch sehr komisch aus - und ja, ich spreche aus ErfahrungYerma hat geschrieben:Nu, ich denke, dass Nagellack den Spliss schon verschwinden lässt, wenn du ihn aufs Haar aufträgst.Kisara hat geschrieben:... stören sie Dich beim Fingernägellackieren.Ob Nagellack gegen Spliss hilft ??
![]()
Ist mir auch schon öfter passiert... Allerdings mit Ölfarbecatokari hat geschrieben:.... liegen sie im Kunstunterricht in der Acrylfarbe, und du merkst es erst, wenn du dich ein, zwei Stunden später endlich jemand auf deine bunten Haare aufmerksam macht
Ähnliche Effekte ergeben sich, wenn man nach der heißen Dusche eine kalte Rinse macht und dann in Zombie-Lauftechnik zum Handtuch wankt, um nicht die kalten Haare am Rücken zu haben.Gawrique hat geschrieben:... muss man beim Reinschmieren der Kur die Sicherheitsmaßnahmen auch auf Hosen/Röcke ausweiten. Am besten ohne alles und in der Dusche die Kur einarbeiten.
Da sag mir noch einer, Haare ab einer gewissen Länge seien nicht mehr ästhetisch! Was gibt es anmutigeres als eine Frau im Eva-Kostüm, wie sie im Bad herumhüpft um den nassen, öligen Haarsträngen auszuweichen
Junis hat geschrieben:Ähnliche Effekte ergeben sich, wenn man nach der heißen Dusche eine kalte Rinse macht und dann in Zombie-Lauftechnik zum Handtuch wankt, um nicht die kalten Haare am Rücken zu haben.Gawrique hat geschrieben:... muss man beim Reinschmieren der Kur die Sicherheitsmaßnahmen auch auf Hosen/Röcke ausweiten. Am besten ohne alles und in der Dusche die Kur einarbeiten.
Da sag mir noch einer, Haare ab einer gewissen Länge seien nicht mehr ästhetisch! Was gibt es anmutigeres als eine Frau im Eva-Kostüm, wie sie im Bad herumhüpft um den nassen, öligen Haarsträngen auszuweichen