Also bei uns liegt auch überall was rum.^^
Im Wohnzimmer sind überm ganzen Sofa noch Haarnadeln verteilt, die ich hier immer liegen lassen und einige Haargummis von mir oder meinem Freund. Kämme und bürsten liegen auch sogut wie überall, weil ich immer alles verstreue, ebenfalls der Haarschmuck und alle möglichen Klämmchen. Ich glaube da liegen welche auf dem Telefontisch und einige neben dem Bett auf dem Fußboden und ein paar auf dem Nachttischschrank. Ansonsten müssten wir eigentlich ständig saugen da mein Freund schlimmer ist als jedes Haustier und überall seine langen Haare verliert (er trägt die ca. BH-Verschluss langen Haare immer offen), das komische ist dass er trotzdem noch einen sehr dicken Zopf hat.
Der Abfluss ist auch ständig verstopft, ebenso der Staubsauger^^.
Wenn jemand bei uns ins Bad kommt wird meist erstmal gestaunt. Da stehen Massen von Shampoos und Spülungen und Haarkuren und Cremes und was man sich so vorstellen kann. Ich hab da nen extremen Tick und kauf bestimmt 1mal die Woche Duschgel, Shampoo oder ähnliches^^. Ich kann da einfach nicht dran vorbeigehen

Also es sieht echt aus als würde hier im Bad ne 10 köpfige Familie leben, dabei sind es nur mein Freund und ich.
Achja und in der Küche bzw. im Kühlschrank sind natürlich auch einige Lebensmittel die nur für die Haare verwendet werden!
Ansonsten so ist die Wohnung ziemlich "schwarz"^^ ebenfalls der Kleiderschrank, wenn man den öffnet sieht es aus wie ein schwarzes Loch, bis auf die Unterwäsche, die ist farbig^^