Es war schön dich wieder mal zu treffen! Das Gruppenbild gibts schon im Treffen-Thread

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Jaja, hihi, die Stimme dafür hat er jedenfalls.Silberfischchen hat geschrieben:Flöte ist ne tolle Idee. Da kriegen wir noch mehr Geld für's aufhören. Denn ich hab 2 Querflöten, eine davon alt, aus Ebenholz und einen Halbton zu tief gestimmt. Wenn man die zusammen spielt und dann noch die Blockflöte dazu..... Fluses Sohn übernimmt den Gesangspart, ich glaub dann haben wir bald das ganze Treffen amortisiert und es bleibt noch was übrig.
Ohmeingottohmeingottohmeingott! Falls wir uns jemals treffen sollten, musst du unbedingt die Ebenholz-Querflöte mal mitbringen (falls es die klimatischen und umständlichen Bedingungen zulassen). Seit ich meine erste (natürlich Metall, aber nicht Yamaha!) hatte, träume ich davon, einmal auf einer hölzernen Querflöte zu spielen und es hat sich bisher nienienie ergeben... Ich lieebe diesen Klang! Und den Halbton müsste man doch durch die Stimmung ausgleichen können, oder?Silberfischchen hat geschrieben:Denn ich hab 2 Querflöten, eine davon alt, aus Ebenholz und einen Halbton zu tief gestimmt.