Sooo,
wie angekündigt, war heute Waschtag...
Wie ich schon im Beitrag darüber erzählt habe, werde ich meine Haarpflege und vor allem -wäsche ein bisschen verändern.
Gestern Abend habe ich mir bei DM die Alverde Aloe Hibiskus Kur geholt und damit so was ähnliches wie CWC gemacht (das wäre ja dann eigentlich KWK: Kur/Wäsche/Kur

)
Nun aber zum Bericht:
Vor der Wäsche: Ich habe meine Haare gut mit einem Grobzinkigen Kamm entwirrt und alle aufgefallenen Haare rausgezogen. Ich kann es nämlich auf den tod nicht leiden, wenn ich zig nasse Haare irgendwo kleben habe...
Bei der Wäsche: Ich habe die Haare zunächst mit kaltem Wasser nass gemacht und ein kleines bisschen Haarkur in die Längen verteilt. Dann habe ich den Kopf einschampooniert, diesmal aber unverdünnt. Letztes Mal wurden sie ja nicht richtig sauber.
Dann habe ich alles ausgespühlt und und zum Schluss noch ganz viel Haarkur in die Haare gepappt.
Diese habe ich dann aus Zeitmangel 25-30 min. in den Haaren, in einem Turban gelassen.
Das Ausspühlen bzw. nach der Wäsche:
Dieses Mal habe ich keine saure Rinse gemacht. Dafür habe ich schon beim Ausspühlen der Kur gemerkt, dass die Haar sich total geschmeidig anfühlen.
Alle, bis auf eine kleine Strähne hinten oben. Die ist sogar nass total frizzig...
Jetzt habe ich si mal aus dem Turban geholt.
Ich berichte, wenn sie trocken sind.
LG Locke
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]