Ich habe es gestern gesehen, dran geschnüffelt und es direkt gekauft.
Inhaltsstoffe sind:
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · SODIUM CHLORIDE · GLYCERIN · PANTHENOL · PARFUM · CITRIC ACID · SODIUM BENZOATE · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · NIACINAMIDE · POTASSIUM SORBATE · POLYQUATERNIUM-10 · ALCOHOL · CARAMEL · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · SODIUM ACETATE · ISOPROPYL ALCOHOL · CI 47005.
Benutzt habe ich es heute morgen zum Waschen. Ich wasche immer verdünnt auf 200 ml Wasser.
Beim Wachen schäumt es solide (das kann Balea super), beim Auswaschen fühlt sich das Haar angenehm an. Also nicht belegt, sondern "normal" sauber.
Der Duft ist schön vanillig- ein wenig künstlich, dafür schön intensiv. Auch nach dem Waschen hält sich der Duft im Haar.
Als Spülung gab es bei mir einen Rest Alverde Amaranth.
Nach dem Trocknen waren die Haare weich, duftig und locker. Gejuckt und gebrannt hat nix- aber meine Kopfhaut ist da auch recht unempfindlich.
Was das Nachfetten angeht, muss ich mal beobachten, wie die Haare in den nächsten Tagen aussehen.
Fazit: Für 65 Cent ein tolles Produkt zur Weihnachtszeit. Im Sommer wäre mir der Duft etwas zu viel. Aber jetzt bei der Kälte ein Traum. Ich bin heute sogar von drei Kollegen!!! angesprochen, womit ich denn meine Haare waschen würde, die würden soooo toll duften!
In dem Sinne- selbst wenn sie schneller fetten- damit decke ich mich ein