Jemma hat geschrieben:Lauli, ich habe Drogerieshampoo nie mit Öl gepimpt, aber ich würde vermuten, dass alle AO-Shampoos (oder zumindest alle von mir getesteten) reichhaltiger sind als ölgepimptes Drogeriemarktshampoo.
Also zumindest in Bezug auf die Shampoos die mich interessiert haben, hast du wohl Recht. Ich habe heute eine Probe GBP verwaschen und fand dieses in etwa gleich reichhaltig wie ölgepimptes Shampoo. Damit hatte ich echt nicht gerechnet, da es ja für alle Haartypen sein soll. Ich finds aber toll
Also zumindest für meinen zweiten Waschgang sollte es auf keinen Fall reichhaltiger sein, eher noch eine Spur leichter. Was wäre das Nächstleichtere - hat jemand einen Vorschlag?
Für den ersten Waschgang und zwischendurch such ich aber noch was Pflegenderes, weil ich nur damit meine Ölkuren rauskrieg (muss dann aber halt noch mal mit leichterem Shampoo waschen zwecks Fettkopfvermeidung

). Ich hab hier noch eine Probe vom Swimmer's Shampoo, das wird zu dem Zweck erst mal getestet.
Dass die Preise im deutschen Shop jetzt so gestiegen sind, find ich auch blöd. Ich würde dann wohl die Full Size Produkte auch woanders bestellen.