Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc
Ich hab hier nen Paket bekommen gestern! das am 23.12 abgeschickt wurde und wenn der Versender sich nicht ganz böse aufgeregt hätte und der Sache nach gegangen wäre würde es vermutlich heute noch im Start Paket Zentrum in der Ecke liegen (warum auch immer!!) Ich halte das durchaus für möglich, dass die Post da geschludert hat. Blöd ist es für die beteiligten aber natürlich trotzdem.
Hoffentlich klärt sich das alles noch Ich fand Lady auch immer ganz lieb und zuverlässig.
Hoffentlich klärt sich das alles noch Ich fand Lady auch immer ganz lieb und zuverlässig.
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei

Guten Abend, melde mich als neues "Mitglied" an, ich werde hier jetzt öfters vorbeischauen, nicht um mich abzuhalten, sondern um neue Ideen für weitere Seifen zu bekommen. Ich hab circa 30 Körperseifen aber noch viel zu wenig fürs Haar, da ich sie vor Kurzem erst für mich entdeckt habe und seitdem... was ist nochmal Shampoo?
So und jetzt begeb ich mich auf die Suche nach Alepposeifen, ich hab hier schon soviel Gutes gehört....
Schaum frei!

So und jetzt begeb ich mich auf die Suche nach Alepposeifen, ich hab hier schon soviel Gutes gehört....
Schaum frei!

1bFii 5,5; 56 S³
Halli Hallo ihr suchtis 
Ich möchte mich auch outen,... Ja, es muss jetzt schon sein
wasche seit kurz vor Weihnachten mit seife und eigentlich möchte ich sie nie mehr missen, auch wenn das Ergebnis noch nicht 100%ig zu sein scheint!
Ich habe erst2große Seifen von Steffis Hexenküche und habe mir nun Probestückchen bei Genuss im Bad bestellt, ich bin gespannt
Ganz liebe Grüße

Ich möchte mich auch outen,... Ja, es muss jetzt schon sein

Ich habe erst2große Seifen von Steffis Hexenküche und habe mir nun Probestückchen bei Genuss im Bad bestellt, ich bin gespannt

Ganz liebe Grüße
Erschreckend
ich hab heute mal meinen Seifenbestand gesichtet ^^ Und gleich dokumentiert
Da gestern meine Pflegeseifenbestellung an kam, ist es echt viel geworden
Hatte die Aladin als Goodie dabei, was ich ganz toll finde
Wird wohl nicht mein Endbestand bei Seifen bleiben^^ Eine Steffiseifenbestellung ist noch nicht da - mit der rechne ich so in 4 Wochen, und es fehlen noch CV Seifchen (glaub so 5), die sind noch unterwegs.
Eine ganz schöne Sammlung ^^ Heute verteil ich die mal schön in meinem Schrank

Da gestern meine Pflegeseifenbestellung an kam, ist es echt viel geworden

Hatte die Aladin als Goodie dabei, was ich ganz toll finde

Eine ganz schöne Sammlung ^^ Heute verteil ich die mal schön in meinem Schrank

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri das ist eine sehr schöne Sammlung 

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Ich kaufe meine am liebsten im Bioladen (finigrana) oder bei eBay.Anna-Mira hat geschrieben: So und jetzt begeb ich mich auf die Suche nach Alepposeifen, ich hab hier schon soviel Gutes gehört....
Schaum frei!
Bei Letzterem immer mehrere, weil meine Haare die ganz gerne mögen, da scheints aber auch ziemliche Qualitätsunterschiede zu geben.
Anfangs ist´s vielleicht ganz gut ein bisschen mehr Geld auszugeben, die aus den eBay-Paketen sind für meine Haare gut, aber einfach nicht ganz so pflegend wie meine allererste Aleppo Seife.
Wenn du bei Kleiderkreisel bist: Da werden auch immer mal welche verkauft.
Beim Lorbeeräl würde ich so 15-20% nehmen, 40% sind für Körper und Gesicht super.

09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
-
Ist ja gemein herumzuschwärmen, wenn andere noch darauf warten, aber ich habe gestern den großen fetten duftenden Christmut getestet. (Danke TB-Partnerin
)
Hach ja, es muss raus: ich bin begeistert!
Super geschäumt, gut gereinigt, satte gepflegte Haare, glückliche Kopfhaut und der Vanilleduft ist zum Verlieben. Herr Urbane Waldfee (gnihihi) war nur mit Mühe davon abzuhalten, den gleich zum Duschen zu verwenden
Dafür schnuppert er jetzt die ganze Zeit an meinen Haaren rum.
Es ist einfach eine tolle Seife! Ich drücke allen, die noch warten, die Daumen, dass sich das klärt. Hoffentlich macht Lady Valesca weiter
Hatte bisher aber auch nur gute Erfahrungen mit ihr und ihrer Seife.

Hach ja, es muss raus: ich bin begeistert!

Es ist einfach eine tolle Seife! Ich drücke allen, die noch warten, die Daumen, dass sich das klärt. Hoffentlich macht Lady Valesca weiter

Ihr seid doch schrecklich, da hab ich mir vorgenommen, erstmal keine Seifen mehr zu ordern (nachdem immer noch ein Weihnachtspackerl CVs zu mir unterwegs ist...) und dann kommt ihr mit Waldfussel daher.
Jetzt kommen schon wieder die nächsten.
Und ihr seid schuld.

Da kann ich auch noch meinen Senf abgebenKula hat geschrieben:Ich kaufe meine am liebsten im Bioladen (finigrana) oder bei eBay.Anna-Mira hat geschrieben: So und jetzt begeb ich mich auf die Suche nach Alepposeifen, ich hab hier schon soviel Gutes gehört....
Schaum frei!
Bei Letzterem immer mehrere, weil meine Haare die ganz gerne mögen, da scheints aber auch ziemliche Qualitätsunterschiede zu geben.
Anfangs ist´s vielleicht ganz gut ein bisschen mehr Geld auszugeben, die aus den eBay-Paketen sind für meine Haare gut, aber einfach nicht ganz so pflegend wie meine allererste Aleppo Seife.
Wenn du bei Kleiderkreisel bist: Da werden auch immer mal welche verkauft.
Beim Lorbeeräl würde ich so 15-20% nehmen, 40% sind für Körper und Gesicht super.

Also die normale Aleppo nur aus Olive und Lorbeer war bei mir ne Katastrophe.
Aber die Haarwaschseife finde ich um Welten besser

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Kikimora hat geschrieben:Ihr seid doch schrecklich, da hab ich mir vorgenommen, erstmal keine Seifen mehr zu ordern (nachdem immer noch ein Weihnachtspackerl CVs zu mir unterwegs ist...) und dann kommt ihr mit Waldfussel daher.Jetzt kommen schon wieder die nächsten.
Und ihr seid schuld.
So sind wir halt... süchtig und höchst labil - die Mischung geht beim kleinsten Anfixen los

Könnte mir jemand ne kokosölfreie Seife mit max 6% ÜF empfehlen, die nicht von LadyV kommt? (Hab auf meine Bestellanfrage von dieser Woche noch keine Antwort bekommen)
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Die Rosi von Steffi ist toll! Und auch die Avocadoseife, wobei die glaub ich 7% hat!
3aCiii
Gibts bei Steffi nen Mindestbestellwert?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Mein Projekt/Tagebuch-zu
-
Gutes Gewissen 5% von Steffi ist auch schön. (Erinnert mich ein bisschen an LV Iceberg.)
Nein, kein Mindestbestellwert. Ich habe auch schon mal eine einzelne bestellt. Ist eben nur wegen des Portos nicht so toll.
Nein, kein Mindestbestellwert. Ich habe auch schon mal eine einzelne bestellt. Ist eben nur wegen des Portos nicht so toll.
Warum gibts die Reines Gewissen mit 5% eig nicht im Shop? Nur die mit 2% irgendwie..