Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julina

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#2401 Beitrag von Julina »

Ich hab hier nen Paket bekommen gestern! das am 23.12 abgeschickt wurde und wenn der Versender sich nicht ganz böse aufgeregt hätte und der Sache nach gegangen wäre würde es vermutlich heute noch im Start Paket Zentrum in der Ecke liegen (warum auch immer!!) Ich halte das durchaus für möglich, dass die Post da geschludert hat. Blöd ist es für die beteiligten aber natürlich trotzdem.
Hoffentlich klärt sich das alles noch Ich fand Lady auch immer ganz lieb und zuverlässig.
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Anna-Mira

#2402 Beitrag von Anna-Mira »

Guten Abend, melde mich als neues "Mitglied" an, ich werde hier jetzt öfters vorbeischauen, nicht um mich abzuhalten, sondern um neue Ideen für weitere Seifen zu bekommen. Ich hab circa 30 Körperseifen aber noch viel zu wenig fürs Haar, da ich sie vor Kurzem erst für mich entdeckt habe und seitdem... was ist nochmal Shampoo? [-X
So und jetzt begeb ich mich auf die Suche nach Alepposeifen, ich hab hier schon soviel Gutes gehört....

Schaum frei! :mrgreen:
1bFii 5,5; 56 S³

Hänly

#2403 Beitrag von Hänly »

Halli Hallo ihr suchtis :)
Ich möchte mich auch outen,... Ja, es muss jetzt schon sein ;) wasche seit kurz vor Weihnachten mit seife und eigentlich möchte ich sie nie mehr missen, auch wenn das Ergebnis noch nicht 100%ig zu sein scheint!

Ich habe erst2große Seifen von Steffis Hexenküche und habe mir nun Probestückchen bei Genuss im Bad bestellt, ich bin gespannt :)

Ganz liebe Grüße
Ahdri

#2404 Beitrag von Ahdri »

Erschreckend :shock: ich hab heute mal meinen Seifenbestand gesichtet ^^ Und gleich dokumentiert :oops:
Da gestern meine Pflegeseifenbestellung an kam, ist es echt viel geworden :oops:
Hatte die Aladin als Goodie dabei, was ich ganz toll finde :) Wird wohl nicht mein Endbestand bei Seifen bleiben^^ Eine Steffiseifenbestellung ist noch nicht da - mit der rechne ich so in 4 Wochen, und es fehlen noch CV Seifchen (glaub so 5), die sind noch unterwegs. :oops:

Eine ganz schöne Sammlung ^^ Heute verteil ich die mal schön in meinem Schrank :)

Bild
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ewelina85

#2405 Beitrag von Ewelina85 »

Ahdri das ist eine sehr schöne Sammlung :)
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Kula

#2406 Beitrag von Kula »

Anna-Mira hat geschrieben: So und jetzt begeb ich mich auf die Suche nach Alepposeifen, ich hab hier schon soviel Gutes gehört....

Ich kaufe meine am liebsten im Bioladen (finigrana) oder bei eBay.
Bei Letzterem immer mehrere, weil meine Haare die ganz gerne mögen, da scheints aber auch ziemliche Qualitätsunterschiede zu geben.
Anfangs ist´s vielleicht ganz gut ein bisschen mehr Geld auszugeben, die aus den eBay-Paketen sind für meine Haare gut, aber einfach nicht ganz so pflegend wie meine allererste Aleppo Seife.
Wenn du bei Kleiderkreisel bist: Da werden auch immer mal welche verkauft.

Beim Lorbeeräl würde ich so 15-20% nehmen, 40% sind für Körper und Gesicht super. :wink:
09.01.2016: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 71cm
ZU ~8cm (Mit einem Dread)
Urbane Waldfee

#2407 Beitrag von Urbane Waldfee »

Ist ja gemein herumzuschwärmen, wenn andere noch darauf warten, aber ich habe gestern den großen fetten duftenden Christmut getestet. (Danke TB-Partnerin :bussi: )
Hach ja, es muss raus: ich bin begeistert! :cheer: Super geschäumt, gut gereinigt, satte gepflegte Haare, glückliche Kopfhaut und der Vanilleduft ist zum Verlieben. Herr Urbane Waldfee (gnihihi) war nur mit Mühe davon abzuhalten, den gleich zum Duschen zu verwenden [-X Dafür schnuppert er jetzt die ganze Zeit an meinen Haaren rum.
Es ist einfach eine tolle Seife! Ich drücke allen, die noch warten, die Daumen, dass sich das klärt. Hoffentlich macht Lady Valesca weiter :D Hatte bisher aber auch nur gute Erfahrungen mit ihr und ihrer Seife.
Kikimora

#2408 Beitrag von Kikimora »

Ihr seid doch schrecklich, da hab ich mir vorgenommen, erstmal keine Seifen mehr zu ordern (nachdem immer noch ein Weihnachtspackerl CVs zu mir unterwegs ist...) und dann kommt ihr mit Waldfussel daher. :roll: Jetzt kommen schon wieder die nächsten. :lol: Und ihr seid schuld.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
jayjay.

#2409 Beitrag von jayjay. »

Kula hat geschrieben:
Anna-Mira hat geschrieben: So und jetzt begeb ich mich auf die Suche nach Alepposeifen, ich hab hier schon soviel Gutes gehört....

Ich kaufe meine am liebsten im Bioladen (finigrana) oder bei eBay.
Bei Letzterem immer mehrere, weil meine Haare die ganz gerne mögen, da scheints aber auch ziemliche Qualitätsunterschiede zu geben.
Anfangs ist´s vielleicht ganz gut ein bisschen mehr Geld auszugeben, die aus den eBay-Paketen sind für meine Haare gut, aber einfach nicht ganz so pflegend wie meine allererste Aleppo Seife.
Wenn du bei Kleiderkreisel bist: Da werden auch immer mal welche verkauft.

Beim Lorbeeräl würde ich so 15-20% nehmen, 40% sind für Körper und Gesicht super. :wink:
Da kann ich auch noch meinen Senf abgeben :-P
Also die normale Aleppo nur aus Olive und Lorbeer war bei mir ne Katastrophe.
Aber die Haarwaschseife finde ich um Welten besser :)
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Noemi B.

#2410 Beitrag von Noemi B. »

Kikimora hat geschrieben:Ihr seid doch schrecklich, da hab ich mir vorgenommen, erstmal keine Seifen mehr zu ordern (nachdem immer noch ein Weihnachtspackerl CVs zu mir unterwegs ist...) und dann kommt ihr mit Waldfussel daher. :roll: Jetzt kommen schon wieder die nächsten. :lol: Und ihr seid schuld.

So sind wir halt... süchtig und höchst labil - die Mischung geht beim kleinsten Anfixen los :mrgreen:
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
evalina

#2411 Beitrag von evalina »

Könnte mir jemand ne kokosölfreie Seife mit max 6% ÜF empfehlen, die nicht von LadyV kommt? (Hab auf meine Bestellanfrage von dieser Woche noch keine Antwort bekommen)
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
MiMo

#2412 Beitrag von MiMo »

Die Rosi von Steffi ist toll! Und auch die Avocadoseife, wobei die glaub ich 7% hat!
3aCiii
evalina

#2413 Beitrag von evalina »

Gibts bei Steffi nen Mindestbestellwert?
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.
Urbane Waldfee

#2414 Beitrag von Urbane Waldfee »

Gutes Gewissen 5% von Steffi ist auch schön. (Erinnert mich ein bisschen an LV Iceberg.)
Nein, kein Mindestbestellwert. Ich habe auch schon mal eine einzelne bestellt. Ist eben nur wegen des Portos nicht so toll.
cayoa

#2415 Beitrag von cayoa »

Warum gibts die Reines Gewissen mit 5% eig nicht im Shop? Nur die mit 2% irgendwie..
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Antworten