Tja, was hat mich geritten?!
Ich wollte eine Bobstufe im deckhaar....hab das im TV gesehen, fand das toll. Als sie fertig war alles angeglichen und nur noch über brustlang.
Plötzlich hatte ich auch noch locken!
Woher die Kamen wüsste ich gerne...
Ich habe die langen Haare verflucht, ja verflucht.
Inder Achsel eingeklemmt, in Reißverschlüsse, im Bett wenn ich gelesen hab, hing ich drauf, im Auto immer irgendwo verheddert....mein Mann oder meine Jungs hingen dran...ätzend. Und im Sommer viel zu warm auf dem Kopf-hat man mit kurzen Haare jedoch auch.
Was ich geliebt hab an den Haaren war wirklich das sie glatt, unten spitz zulaufend und minimal durchgestuft waren. Ich bin manchmal ins Bad gegangen nur um meine Haare zu kämen!*wie ich das vermisse*
Tja, und als ich Inka Bause im TV sah, sagte ich aus Spaß immer: so lasse ich sie mir schneiden...
Männlein sagte, mach das... Ich bereue es!
Ich ließ sie mir schneiden*denk* Anfang 2009...
Immer wieder! Weil mir das steht und das Styling morgens echt nur 2 min dauert.
Meine Haare wachsen aber sooo schnell, das meine Frisörin mir 6 Wochen später nen asymmetrischen Bob schnitt...immer im Wechsel...
Mein letzter Haarschnitt von Bob (fast Schulter) auf rappelkurz war am 9.10.2013
Zwischendurch muss mich selbst fast verhauen, wenn ich tolle Bobs sehe, ein Screenshot mache und wieder überlege zum Telefon zu greifen
Ich WILL meine Haare zurück...
*aufschnellenhaarwuchs*
Ein Mikroskop

genial!
Ich hoffe es hilft die bei der Fehlersuche und Behebung der Ursache!
Wird bestimmt interessant:)
Ach ja, hier in unserem *dorf* gibt es nur ein rossmann.
(Real und kaufpark zählen nicht)
Nur dort kriege ich silikonfreie Produkte.
Alterra ist ganz gut, aber isana ist besser(zumindest bei mir)
Ich wasche mit dessen shampoo, danach die Spülung und (gestern Abend jedoch vergessen) das Haaröl kommt anschließend in die Spitzen! Super!