Jetzt melde ich mich auch noch kurz zurück.
Ich werde auch schon rot wegen den ganzen Frisuren-Komplimenten...
Nolin. hat geschrieben:Langhaarmieze:
WoW, was ein Cinnamon

Da werd ich richtig neidisch. Der ist so rund und da fällt so wenig raus! Echt schön!
Rund mag er da vielleicht grad mal gewesen sein... aber du solltest ihn mal nach ner Weile Bestand sehen... Da sieht der aus wie ein Zahnrad, weil alles raussteht

Ich stell hier natürlich nur die hübschen Bilder rein
Also alle nur nicht verzweifeln
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
. Zöpfe oder so hat bei mir auch ewig nicht geklappt... irgendwann hab ich mal einen Franzosen vor'm PC ohne Spiegel gemacht und da ging es einfach... keine Ahnung warum. Einfach mal ohne viel nachdenken flechten. Und schief geht bei mir auch reichlich

Keine Panik und kein Frust!
Und bloß nicht schneiden!!! Das macht es auch nicht besser. Ich hab zwar nächste Woche nen Friseurtermin, aber mehr wie zwei cm sollen da nicht fallen... nur wieder ne schöne volle Kante soll her
Geisterpfote hat geschrieben:Und bei manchen glänzen die Haare einfach soooo schön (zu Langhaarmietze schiel).
Das ist nur der Blitz, der schön glänzt

In Natura glänzen die laaaaannnnnngggggg nicht so...
wenn sie überhaupt mal glänzen...
Geisterpfote hat geschrieben:Ich bin versucht, zum Friseur zu rennen und alle Blondierleichen abzuschneiden. Aber dann wären 2,5 Jahre wachsen lassen umsonst...

Meine Blondierleichen gehen mir auch tierisch auf den Zeiger. Die sind strohblond und genauso strohtrocken, voller Spliss und Haarbruch, aber abschneiden

Pflegen, pflegen, pflegen
Flo, hast du schonmal bei Alpenlandkunst geschaut? Die Forke von mir ist von ihm und die sind eigentlich erschwinglich. Ich hab für drei Stück incl. Versand keine 20 Euro bezahlt. Das müsste doch auch für dich als Schülerin bezahlbar sein? Oder wie Dani vorgeschlagen hat eine Fake-Ficcare vom DM.
Heute kamen übrigens die Microskope an
(hab zwei bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte...
) Heut Abend hat's mir leider nicht gereicht, sie auszuprobieren. Morgen hab ich hoffentlich mehr Zeit
Eigentlich hätte heute mein Ficcare kommen sollen (Versandbestätigung von gestern). Aber leider kam heute nix an...

Hoffentlich morgen dann