Und Mariiieee springt direkt auf den Shopping-Zug auf

Ja...
Ihr seid wirklich grauenhaft, das ist einzig und allein eure Schuld!
Aber nachdem ich mich ein bisschen mit der Materie beschäftigt habe, musste ich feststellen, dass ich das zeug WIKLICH brauchte.
(also, nicht NUR um meine Neigung, Geld auszugeben zu befriedigen!

)
Ich habe aktuell genau eine einzige intakte Haarspange und die hat leider diese Schweißnähte an den Zinken und das soll ja mal absolut ungut sein.
Der Haarstab, den ich probehalber gekauft hatte ist leider für mich viel zu lang, bei noch eher kürzeren haaren sieht das komisch aus.
Ich freue mich wirklich sehr auf meine Bestellung, hoffentlich kommt sie bald an!
Ich bin die Einzige in meinem Umfeld, die dann Haarstäbe und Forken /bzw. Gabeln) tragen wird und bin auch schon ein bisschen gespannt, wie das ankommen wird!
Oh, Mojo, das liest sich wirklich nicht gut.
Ich würde auch sagen, halt deine Pflege erst mal so minimalistisch wie möglich.
Das steigert nämlich nicht nur die Chance, den potentiellen Übeltäter zu identifizieren, du findest auch heraus was deine Haare wirklich brauchen und auf was du eigentlich auch verzichten kannst.
Das spart dann unter Umständen auch eine Menge Geld und Zeitaufwand.
Und gib nicht auf!
Es kann wirklich seine zeit dauern bis sich die Haare umgewöhnen und von der "konventionellen" Pflege erhol haben.
Und ich finde, "natürlich" gepflegte Haare sehen einfach auch anders aus als diese Silikon-Mähnen.
Das ist ein Gedanke, an den ich mich auch erst langsam gewöhne.
Aber anders heißt ja nicht unbedingt schlechter!
(Und manche Leute sind halt mit Haaren gesegnet, mit denen man alles machen kann, die nichts übel nehmen und trotzdem wuchern wie Unkraut...)