Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

Re: Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

#1756 Beitrag von Squirrel »

Neflite hat geschrieben: (...) meine Tante war mit ihren beiden Möpsen ebenfals dort (...)
:ugly:

Aber urgs, immerhin haben die nicht dran gekaut! :shock: Das hätte üblere Schäden gegeben als Hundesabber...
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#1757 Beitrag von Mesalina »

Neflite hat geschrieben:Ich war heute bei meiner Oma zum Essen eingeladen und meine Tante war mit ihren beiden Möpsen ebenfals dort.
:rofl: *is twelve*
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Lucy Diamond

#1758 Beitrag von Lucy Diamond »

Meine Haare haben sich gestern am Hosenknopf meines Chefs verfangen :oops: Trug gestern ausnahmsweise mal offen und Chef saß neben mir an meinem Schreibtisch, da wir zusammen an einer Präsentation gearbeitet haben. Unsere Unterlagen lagen verstreut herum, musste manchmal über ihn greifen um an ein Buch zu kommen und umgekehrt. Während einer dieser Aktionen haben sich wohl meine Haare in seinem Hosenknopf verfangen. Ich habe es aber erst gemerkt, als er aufgestanden ist, um an seinen Schreibtisch zu gehen und dabei meinen Kopf mitgezogen hat. Aua! Um loszukommen hat er dann noch mehr an der Strähne gezogen, was natürlich nix gebracht hat. Ich musste ihm dann helfen mich zu befreien und just in dem Moment kam natürlich Chef 2 um die Ecke und hat erst mal blöd aus der Wäsche geguckt: ich sitze auf meinem Stuhl, vor mir steht Chef 1 und ich hantiere an seinem Hosenknopf rum. Chef 1 und ich haben zuerst Chef 2 und dann uns angeguckt und sind in schallendes Gelächter ausgebrochen, während Chef 2 total rot angelaufen ist. Wären wir ein Großunternehmen, würde die Gerüchteküche brodeln....
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Squirrel

#1759 Beitrag von Squirrel »

Ganz ganz großes Kino!!!! :bauchweh_vor_lachen:
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Melissa

#1760 Beitrag von Melissa »

Das stell ich mir richtig, richtig zum schießen vor =D> :bauchweh_vor_lachen:
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Alichino

#1761 Beitrag von Alichino »

:lol: Das könnte glatt direkt einem Drehbuch entsprungen sein.
Melona

#1762 Beitrag von Melona »

Oh Gott, ich musste mich vorhin in der Vorlesung zusammenreißen, nicht laut loszulachen. Herrlich :bauchweh_vor_lachen:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
BlonderEngel

#1763 Beitrag von BlonderEngel »

Melona, selbes Problem bei mir :D
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#1764 Beitrag von schnappstasse »

Sowas passiert wirklich? Im realen Leben? :shock:
:bauchweh_vor_lachen:
Bild
Peti

#1765 Beitrag von Peti »

@ lucy: :rofl: :bauchweh_vor_lachen: ich habe schal-lend gelacht!

das ist bis dato wirklich der beste beitrag in diesem thread - du bekommst von mir höchstpersönlich hiermit den lhn-oscar überreicht! :blumen: :lol: das geht mir jetzt tagelang nicht mehr aus dem kopf. ich hoffe ich muß nicht blöd losgackern, wenn ich morgen meinen chef sehe!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Cassandra

#1766 Beitrag von Cassandra »

@ Lucy: :rofl: :rofl: :rofl:
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
pebbles

#1767 Beitrag von pebbles »

Lucy
=D> :kicher: :kicher: :kicher:

Mir laufen gerade die Tränen vor lauter Lachen übers Gesicht.
Aber gut das ihr wenigstens darüber lachen konntet....ich glaube ich würde dort nie mehr die Haare offen tragen.
Haartyp 1c/C/ii Umfang von 9 cm plus Pony
Haarlänge 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,58 m Größe
Tiefdunkelbraun
Lucy Diamond

#1768 Beitrag von Lucy Diamond »

Ja ja, ihr habt leicht lachen :wink: Die Haare bleiben jetzt auch immer schön brav im Dutt und mittlerweile ist es mir auch nicht mehr arg peinlich.
Aber danke für den Oscar :blumen:

Wie das genau passieren konnte ist mir auch ein Rätsel. Würde man es drauf anlegen täte es sicher nicht funktionieren. Aber ich bin sowieso Spezialistin darin überall hängen zu bleiben. Meine Haare sind so fein, die fliegen einfach immer durch die Gegend und schlingen sich fest um alles was sie zu fassen kriegen. Die Haare mit dem Sicherheitsgurt im Auto aufzurollen ist bei mir schon fast Standard. Letztens auf der Post hab ich ein Paket für meine Nichte abgegeben. Die Schachtel war nicht mehr allzu stabil, deshalb hab ich extra viel Klebeband drumrum gemacht. Haare waren im Dutt, also alles gut. Als ich dann aber am Schalter stand und der Postbeamte das Paket in Empfang nahm, wurden mir gleich mal ein paar Haare ausgerupft. An einer Stelle nämlich hatte ich nicht sauber geklebt und ein Teil der klebrigen Seite zeigte nach Außen. - Und natürlich bleiben meine Haare genau da hängen :roll: Es war also wirklich nur eine Frage der Zeit, bis etwas wirklich Peinliches passiert. Meine Chefs sind zum Glück alle recht locker drauf, ich arbeite in einem sehr kleinen Unternehmen und bin schon 5 Jahre lang da. Dass ich einen leichten Haartick habe wissen sie auch ("Was du immer für komische Sachen in deinen Knödeln stecken hast"), es hat also keinen erstaunt, dass ich anstatt zur Schere zu greifen mich lieber am Hosenknopf betätige.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Squirrel

#1769 Beitrag von Squirrel »

Hat einer von euch beiden denn auch gesagt "Das ist nicht das, wonach es aussieht!"? Das würde dem Ganzen noch ein Krönchen aufsetzen. :D

Aber cool, dass das keine Gerüchte nach sich zieht, sondern einfach aufgeklärt werden konnte. :)
may contain nuts

Dunja

#1770 Beitrag von Dunja »

Lucy, der Hammer :roflx:

Ich stelle mir grade vor, wie das bei mir in der Firma abgelaufen wäre :mrgreen:

(arbeite in einer Firma mit ca. 40 Leuten) Auf jeden Fall hätten wir viel Spaß gehabt, ist auch alles recht locker hier.
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"
Antworten