Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1246 Beitrag von schmunselhase »

Das kann ich gut nachvollziehen!

Kürzlich die H&M Verkäuferin... Zwar nur ca. schulterlange orange-rote (bestimmt Natur!) Locken, wunderschönes weißes Gesicht und ein grünes Oberteil.

Gott, ich hab sie nur angestarrt *g* Aber ic hhab mich dann doch nicht getraut ihr ein Kompliment zu machen... ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anjuschka
#1247 Beitrag von Anjuschka »

bei uns im "Tacco" , verkäuferin hatte sonst IMMER lange rotgefärbte (gesundaussehende ) haare bis zum steiß...und ich hab mich imer drauf gefreut ihre haare bewundern zu dürfen wenn ich da bin..tja,und heute hatte sie auf einmal einen bob!!! :shock:
Nuala

#1248 Beitrag von Nuala »

Ein junger Mann mit po-langen Dreads, das sah sooo toll aus. Und noch eine Frau an der Bushalte mit hüftlangen braunen Haaren. Ach ja, auch wenn es nicht "richtig" lang ist: Ein Mann mit ganz silber-grauen Pferdeschwanz bis etwa APL.
Steißbeinlänge, 1b M ii
IleaHolstein

#1249 Beitrag von IleaHolstein »

Heute in der FH gesichtet: Frau so um die vierzig, vielleicht auch älter, mit dickem, taillenlangem Pferdeschwanz in dunkelbraun mit richtig schönen silbernen Strähnen. :D
Hoffe nur, dass sie nicht auf die Idee kommt, sie abzuschneiden. die waren sooo schöööön...
1bF/Mii 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Dez 13)= Hosenbund
Mittelaschblond mit teils hellblonden Längen durch Weathering
Ziel: Steiß und 100cm
Buschrose

#1250 Beitrag von Buschrose »

In der City fuhr eine Frau auf ihrem Fahrrad an mir vorbei. Sie hatte einen hellblonden Pferdeschwanz bis (mind.) Steißbeinlänge. Habe nur gedacht, hoffentlich setzt sie sich nicht drauf.
Merrick

#1251 Beitrag von Merrick »

Ich hab vorhin inner Einkaufspassage eine Asiatin mit fast knielangen, offenen Haaren gesehen. Das erste Mal, dass ich so eine Pracht live gesehen habe.
Nur die äußersten Ponysträhnen hatte sie im Nacken mit nem Minikrebs zusammengefasst.
Die Spitzen waren schon deutlich auf dem Weg zu Fairytale Ends, aber trotzdem wunderschön :shock:
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Suavis
#1252 Beitrag von Suavis »

In der Schule:

Ein Mädchen (etwa 6. oder 7. Klasse) mit zwei nach vorne gelegten rattenschwänzen, die ihr bis zu den Ellenbogen reichten. Volle Spitzen, leicht gewellt, glänzend, wudnerschöner Karamell Ton (wobei die ersten 20 Cm vom Ansatz rot/lila gefärbt waren. Trotzdem sehr schön)

Ein anderes Mädchen mit einem geflochtenen Zopf, der ihr bestimmt bis zum Steiß ging. Die Haare waren naturblond. Leider wurde der Zopf nach unten hin seehr dünn..

Wieder ein anderes Mädchen.. Nicht sooo lange Haare ( etwas länger als BSL), aber sehr Dick. Blonde Haare in einem Keulenzopf. Umfang iii. Nach unten hin einfach so nicht dünner werdend o_o
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪
flap

#1253 Beitrag von flap »

Gestern an der Bahn, ein Mädchen, vielleicht so 10 Jahre alt oder bisschen jünger, mit Zopf bis Mitte Rücken- aber die Haare hingen auf dem Rücken, als wenn sie sie offen tragen würde. Soooooo dicke Haare :soo_gross:
Cold World

#1254 Beitrag von Cold World »

Gerade eben. Im Fernsehen (In einer Sendung über unseren Zoo und Tierpark), ein junger Tierpfleger mit ca. taillenlangen braunen (1c?) Haaren und Thorshammer… Ich glaube ich geh’ mal wieder in den Tierpark, wollte ich ja eh... :mrgreen:
Helena

#1255 Beitrag von Helena »

Vom Auto aus eine Familie aus Sri Lanka auf dem Trottoir gesehen. Die Haare der Frau – natürlich etwa fünfmal so dick wie meine – gingen ihr bis über den Po, Anfang Oberschenkel.
OK; dafür war sie auch sicher nicht grösser als 1.60. Aber bei den Frauen aus Sri Lanka sind solche Längen offenbar ganz normal; kurzhaarige Frauen scheint es dort nicht zu geben.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Desyhra
#1256 Beitrag von Desyhra »

Cold World hat geschrieben:Gerade eben. Im Fernsehen (In einer Sendung über unseren Zoo und Tierpark), ein junger Tierpfleger mit ca. taillenlangen braunen (1c?) Haaren und Thorshammer… Ich glaube ich geh’ mal wieder in den Tierpark, wollte ich ja eh... :mrgreen:
Die Sendung von VOX? Da hab ich auch schonmal einen Kerl mit langen, braunen Haaren entdeckt. :)
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#1257 Beitrag von Kaamos »

Gestern im Z7 (Konzert von Tiamat, 69 Eyes, Ava inferi, Stoneman): Da waren extrem viele Langharige unterwegs. Ich hab mich richtig kurzhaarig gefühlt :lol:
Mehrmals klassische Länge gesichtet und sehr viele mit so hüft- oder steisslangen Haaren. Eine Frau mit ca. Steisslänge hab ich beim headbangen gesehen. Das sah toll aus! Ich hoffe, sie hatte, mit ihren ca. doppelt so langen Haaren wie ich, nicht die doppelte Mühe, sich die Knoten wieder auszukämmen... Ich hatte nämlich grosse Mühe :wink:
Anthara

#1258 Beitrag von Anthara »

Oh man, ich fass es immernoch nicht, dass ich in letzter Minute nicht gehen konnte... :heul:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
soni

#1259 Beitrag von soni »

Gestern Frankfurt in der "Batschkapp". Ich war wohl diejenige, mit den längsten Haaren :shock: Alle anderen Mädels (und auch teilweise Männer) waren kürzer und wenn länger - dann nicht echt.
Also normalerweise passiert mir das nicht. Es gibt sonst immer Mädels, die wesentlich längere Haare haben und die treten dann meist auch gleich in Schaaren auf :?
Wie im Eintrag von Kaamos beschrieben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Barbara

#1260 Beitrag von Barbara »

Kaamos hat geschrieben:Gestern im Z7 (Konzert von Tiamat, 69 Eyes, Ava inferi, Stoneman): Da waren extrem viele Langharige unterwegs. Ich hab mich richtig kurzhaarig gefühlt :lol:
Ich hab' irgendwie (am gleichen Konzert) erstaunlich wenig Leute mit Haaren länger als BSL gesehen... was mich sehr gewundert hat, aber vielleicht stand ich am falschen Ort.

Vor mir war eine mit Haaren wie Kaamos... die hat gebangt (zu Stoneman :roll:) und ich dachte noch eine Sekunde, ob das wohl jemand von hier ist, verwarf den Gedanken aber. Nun ja, Kaamos war's nicht :lol: Die Haare waren echt wow.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Antworten