Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Das kann ich gut nachvollziehen!
Kürzlich die H&M Verkäuferin... Zwar nur ca. schulterlange orange-rote (bestimmt Natur!) Locken, wunderschönes weißes Gesicht und ein grünes Oberteil.
Gott, ich hab sie nur angestarrt *g* Aber ic hhab mich dann doch nicht getraut ihr ein Kompliment zu machen... ^^
Kürzlich die H&M Verkäuferin... Zwar nur ca. schulterlange orange-rote (bestimmt Natur!) Locken, wunderschönes weißes Gesicht und ein grünes Oberteil.
Gott, ich hab sie nur angestarrt *g* Aber ic hhab mich dann doch nicht getraut ihr ein Kompliment zu machen... ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
-
Heute in der FH gesichtet: Frau so um die vierzig, vielleicht auch älter, mit dickem, taillenlangem Pferdeschwanz in dunkelbraun mit richtig schönen silbernen Strähnen.
Hoffe nur, dass sie nicht auf die Idee kommt, sie abzuschneiden. die waren sooo schöööön...

Hoffe nur, dass sie nicht auf die Idee kommt, sie abzuschneiden. die waren sooo schöööön...
1bF/Mii 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Dez 13)= Hosenbund
Mittelaschblond mit teils hellblonden Längen durch Weathering
Ziel: Steiß und 100cm
Mittelaschblond mit teils hellblonden Längen durch Weathering
Ziel: Steiß und 100cm
Ich hab vorhin inner Einkaufspassage eine Asiatin mit fast knielangen, offenen Haaren gesehen. Das erste Mal, dass ich so eine Pracht live gesehen habe.
Nur die äußersten Ponysträhnen hatte sie im Nacken mit nem Minikrebs zusammengefasst.
Die Spitzen waren schon deutlich auf dem Weg zu Fairytale Ends, aber trotzdem wunderschön
Nur die äußersten Ponysträhnen hatte sie im Nacken mit nem Minikrebs zusammengefasst.
Die Spitzen waren schon deutlich auf dem Weg zu Fairytale Ends, aber trotzdem wunderschön

Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Haartyp: 2a-bMii/iii
In der Schule:
Ein Mädchen (etwa 6. oder 7. Klasse) mit zwei nach vorne gelegten rattenschwänzen, die ihr bis zu den Ellenbogen reichten. Volle Spitzen, leicht gewellt, glänzend, wudnerschöner Karamell Ton (wobei die ersten 20 Cm vom Ansatz rot/lila gefärbt waren. Trotzdem sehr schön)
Ein anderes Mädchen mit einem geflochtenen Zopf, der ihr bestimmt bis zum Steiß ging. Die Haare waren naturblond. Leider wurde der Zopf nach unten hin seehr dünn..
Wieder ein anderes Mädchen.. Nicht sooo lange Haare ( etwas länger als BSL), aber sehr Dick. Blonde Haare in einem Keulenzopf. Umfang iii. Nach unten hin einfach so nicht dünner werdend o_o
Ein Mädchen (etwa 6. oder 7. Klasse) mit zwei nach vorne gelegten rattenschwänzen, die ihr bis zu den Ellenbogen reichten. Volle Spitzen, leicht gewellt, glänzend, wudnerschöner Karamell Ton (wobei die ersten 20 Cm vom Ansatz rot/lila gefärbt waren. Trotzdem sehr schön)
Ein anderes Mädchen mit einem geflochtenen Zopf, der ihr bestimmt bis zum Steiß ging. Die Haare waren naturblond. Leider wurde der Zopf nach unten hin seehr dünn..
Wieder ein anderes Mädchen.. Nicht sooo lange Haare ( etwas länger als BSL), aber sehr Dick. Blonde Haare in einem Keulenzopf. Umfang iii. Nach unten hin einfach so nicht dünner werdend o_o
Nichts und niemand kann mich aufhal
ಠܫಠ ~ ♪ ♪
ಠܫಠ ~ ♪ ♪
-
Vom Auto aus eine Familie aus Sri Lanka auf dem Trottoir gesehen. Die Haare der Frau – natürlich etwa fünfmal so dick wie meine – gingen ihr bis über den Po, Anfang Oberschenkel.
OK; dafür war sie auch sicher nicht grösser als 1.60. Aber bei den Frauen aus Sri Lanka sind solche Längen offenbar ganz normal; kurzhaarige Frauen scheint es dort nicht zu geben.
OK; dafür war sie auch sicher nicht grösser als 1.60. Aber bei den Frauen aus Sri Lanka sind solche Längen offenbar ganz normal; kurzhaarige Frauen scheint es dort nicht zu geben.
1bMii – Taille – nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm (bei 1.70 Grösse)
Die Sendung von VOX? Da hab ich auch schonmal einen Kerl mit langen, braunen Haaren entdeckt.Cold World hat geschrieben:Gerade eben. Im Fernsehen (In einer Sendung über unseren Zoo und Tierpark), ein junger Tierpfleger mit ca. taillenlangen braunen (1c?) Haaren und Thorshammer… Ich glaube ich geh’ mal wieder in den Tierpark, wollte ich ja eh...

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
Gestern im Z7 (Konzert von Tiamat, 69 Eyes, Ava inferi, Stoneman): Da waren extrem viele Langharige unterwegs. Ich hab mich richtig kurzhaarig gefühlt
Mehrmals klassische Länge gesichtet und sehr viele mit so hüft- oder steisslangen Haaren. Eine Frau mit ca. Steisslänge hab ich beim headbangen gesehen. Das sah toll aus! Ich hoffe, sie hatte, mit ihren ca. doppelt so langen Haaren wie ich, nicht die doppelte Mühe, sich die Knoten wieder auszukämmen... Ich hatte nämlich grosse Mühe

Mehrmals klassische Länge gesichtet und sehr viele mit so hüft- oder steisslangen Haaren. Eine Frau mit ca. Steisslänge hab ich beim headbangen gesehen. Das sah toll aus! Ich hoffe, sie hatte, mit ihren ca. doppelt so langen Haaren wie ich, nicht die doppelte Mühe, sich die Knoten wieder auszukämmen... Ich hatte nämlich grosse Mühe

Gestern Frankfurt in der "Batschkapp". Ich war wohl diejenige, mit den längsten Haaren
Alle anderen Mädels (und auch teilweise Männer) waren kürzer und wenn länger - dann nicht echt.
Also normalerweise passiert mir das nicht. Es gibt sonst immer Mädels, die wesentlich längere Haare haben und die treten dann meist auch gleich in Schaaren auf
Wie im Eintrag von Kaamos beschrieben.

Also normalerweise passiert mir das nicht. Es gibt sonst immer Mädels, die wesentlich längere Haare haben und die treten dann meist auch gleich in Schaaren auf

Wie im Eintrag von Kaamos beschrieben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Ich hab' irgendwie (am gleichen Konzert) erstaunlich wenig Leute mit Haaren länger als BSL gesehen... was mich sehr gewundert hat, aber vielleicht stand ich am falschen Ort.Kaamos hat geschrieben:Gestern im Z7 (Konzert von Tiamat, 69 Eyes, Ava inferi, Stoneman): Da waren extrem viele Langharige unterwegs. Ich hab mich richtig kurzhaarig gefühlt![]()
Vor mir war eine mit Haaren wie Kaamos... die hat gebangt (zu Stoneman

2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Mein Projekt