Pillow - und nochmal von vorn. *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pillow

Re: Pillow - verlängert auf Hüfte!

#796 Beitrag von Pillow »

Hallo ihr Lieben!

Ich gruesse euch aus Italien, aus Corigliano Calabro, um genau zu sein. Mein erster Urlaub seid 4 Jahren [-o<
Ich hab mir mal schnell einen Laptop hier gemopst und will nur fix ein paar Fotos einwerfen:
(Sorry, Fotos bearbeiten geht grade nicht so toll. Ich habe sie nur ((mehr schlecht als recht)) in Paint zugeschnitten :D )

gewoehnlicher fluffy LBW von vorletzter Woche // Schnappschuss von gestern Abend :) Ich finde, darauf sehen die Haare ultra lang aus.
Als ich das Foto gesehen habe, wollte ich umbedingt mal wieder hier vorbei schauen <3

BildBild
Bild

Gestern habe ich das erste Mal hier gewaschen. Spontan wie ich war, habe ich tatsaechlich die Fruchties Spuelung benutzt, die in der Dusche rumstand. Sillis habe ich auf Anhieb nicht gefunden, aber da war trotzdem garantiert anderes nicht so tolles Zeug drin. Da ich am Abend zuvor allerdings gut geoelt hatte, und ich ein Alverde Shampoo ohne Silikon benutzt hab, waeren mir selbst Silikone egal gewesen. :) Ergebnis waren flutschige Haare, bis in die Spitzen. Aber Seifengefuehl ist mir immer noch lieber. Nach dem Urlaub geht es dann wieder damit weiter.
____________________________________________________________________________________________________________

Allgemeine Antworterunde
:

Ja stimmt, das scheint der Kawaii-Bun zu sein. Von dem habe ich irgendwo auch schonmal gelesen, ihn aber wieder vergessen. Ich hab es bisher 2. Mal allein versucht und bin gescheitert. Fotos habe ich davon noch auf dem Handy. Vllt haenge ich die naechstes Mal dran. Ich probiere es vllt heute nochmal, aber irgendwie ist mehr mal wieder nach einer Fischgraete. Mal sehen :) Ich wuensche euch eine tolle Woche!
:bussi:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Devyn

#797 Beitrag von Devyn »

Chic! Und viel Spass weiterhin in Italien!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Pillow

#798 Beitrag von Pillow »

Danke, Devyn! :)

Gestern habe ich das 1. Mal WO auf alle Haare angewendet. Habe relativ warm geduscht und die KH die ganze Zeit gut durchmassiert. Brauchte hier, bei ca. 36-40 Grad nur 1h zum komplett durchtrocknen lassen. Zuhause dauert das um die 3-4h, je nach Luftfeuchtigkeit.. Die Straehnen ums Gesicht herum waren danach aber immer noch klebrig und etwas starr, weil das Sebum nicht ganz rausgegangen war. Also habe ich den Pony-Part nochmal mit verduenntem Balea Mango-irgendwas-Shampoo gewaschen. Danach war alles super :) Der Ansatz war anfangs noch ein bisschen platt und dunkler vom Sebum, aber ich habe das Gefuehl, das ist mittlerweile eingezogen. Die Spitzen habe ich waerend des Trocknens mit dem Alverde-Haaroel (was ich mit Olivenoel aufgepimpt habe) einmassiert - ist heute auch komplett weg. Die Haare sind an sich echt zufrieden hier. Nur die KH vermisst so langsam die Seifen...

Ich werde hier nicht zum Messen kommen, aber vorgestern habe ich mal ein "Laengenbild" geschossen. Durch den Wind zwar verfaelscht, aber da bekanntlich der Wille zaehlt // Gestern habe ich vor dem TangleTeezen gemerkt, wie sich der Neuwuchs zu Strahnen zusammenrottet:
BildBild Sonnenbrand? Ich? 8)

WO-Haare von gestern:
BildBild

und schliesslich ein paar Schnappschuesse (zum Teil von meinem Freund):
Bild
BildBildBild
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL

Lunasia

#799 Beitrag von Lunasia »

Der neue Ava!! =D>
Und der Rest der Bilder ist auch wunderbar! (Tolle Figur übrigens ;) )
Effy

#800 Beitrag von Effy »

Ohh, was für tolle Bilder! Da bekommt man ja richtig Fernweh :)

Ich wünsche dir noch eine wunderbare Zeit, genieße es :knuddel:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Sommerkind90

#801 Beitrag von Sommerkind90 »

Schöne Bilder hast du mitgebracht. (Und ich muss Lunasia zustimmen, tolle Figur).

WO hab ich noch nie ausprobiert. Dafür hab ich gestern mal eine Seifenwäsche ohne saure Rinse probiert, weil ich eh nur noch einen Spritzer aus der Plastikzitrone benutzt habe. Und es hat funktioniert :shock: bei 23°dh .

ich war ganz baff.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Blondfee

#802 Beitrag von Blondfee »

Wunderhübsch :) Ich will auch Urlaaaaaaaaaub!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
celestina

#803 Beitrag von celestina »

Ach Liebes, deine Bilder sind traumhaft! Ich freue mich sehr für dich, dass ihr so eine schöne Zeit am Meer verbringt!
Fühl dich gedrückt! :-*
Pillow

#804 Beitrag von Pillow »

Hallo ihr Lieben

Danke an euch alle. Ich hoffe, ihr kommt auch alle moeglichst bald zu eurem Urlaub :) Wir geniessen es hier wirklich. Das schoenste ist, dass wir in keinem Touristenort sind.
Sommerkind, Seifenwaesche ohne Rinse habe ich dafuer noch nie getesten. Davor hatte ich bisher immer Angst. Hat es denn genau so ein gutes Ergebnis geliefert, wie sonst auch? WO war eigentlich echt ganz gut. Hat sogar noch 2 oder 3 Tage gehalten. Verliere hier ein bisschen das Zeitgefuehl :D

Da wir gestern Abend mal laenger weg waren, werden wir heute den Tag nur zu Hause entspannen. Deshalb habe ich grad mal wieder Zeit, im LHN zu stoebern :) Mein Freund und ich sind hier bei unserem besten Kumpel, bzw. bei dessen Eltern, welche in Italien eine Wohnung haben. Wir sind hier so gut wie jeden Morgen am Strand, wobei schon wieder einige Fotos entstanden sind (Mein Freund wird, was das angeht, immer geuebter)

BildBildBild

BildBildBild

Hier geht manchmal ganz schoen Wind, sodass ich schon einige Skrupel habe, die Haare offen zu tragen. Aber wenn ich schonmal hier bin, moechte ich natuerlich auch Laengenfotos mit etwas anderer Kulisse haben :) Ich habe hier nur das Alverde Haaroel (+Olivenoel) dabei, welches hier jeden Tag zum Einsatz kommt. - tut mir leid fuer die schaebig zugeschnittenen Fotos. Ich kriege ich es hier leider nicht besser hin.. Jetzt gehe ich mich mal umziehen, da gleich Familie zu Besuch kommt und wir zusammen grillen wollen.

Morla

#805 Beitrag von Morla »

Oh, was für wunderschöne Fotos! Besonders das letzte finde ich toll =D> Ich kann es kaum erwarten, bis ich auch endlich in den Urlaub fahre. Allerdings zieht es mich im Gegensatz zu dir in den Norden ;) Aber wenn ich die Fotos so sehe, will ich wieder ans Mittelmeer...
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Devyn

#806 Beitrag von Devyn »

Wenn man die Fotos sieht, will man auch Urlaub machen :) . Sind das deine COs bei UrsaMinor? Die sind so schoen!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Sommerkind90

#807 Beitrag von Sommerkind90 »

Ihr habt aber auch wirklich tolles Wetter oder?
Oh man, ich will auch in den Urlaub!! Es sieht so schön da aus.
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Colourphoenix

#808 Beitrag von Colourphoenix »

Scheint ja echt schön da zu sein :D Will auch in ein schönes Land
Auf dem Schattenfoto sehen sie als als hätten sie Steißlänge oder so :shock: Und der Dutt daneben ist auch total riesig.
Weiterhin noch viel Spaß ;)
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm

Haarstäbe selbst gießen
Pillow

#809 Beitrag von Pillow »

Guten Morgen ihr Lieben! :)

Bevors an den Strand geht, schreib ich nochmal kurz ein bisschen.
Ich will euch echt keine lange Nase machen, aber ich genieße den Urlaub schon sehr :) ich hatte die letzten Jahre so riesiges Fernweh, dass es einfach mal wieder an der Zeit war. Dass es "nur" Italien geworden ist, stört mich dabei kein bisschen, denn wir wohnen ja bei Freunden. D.h. Miete fällt schon mal weg so gut wie weg und man kennt gleich einige Leute, die mit uns was unternehmen wollen :) nachher gehtes z.B. mit einem Cousin unseres Freundes in die Altstadt :)

Den Haaren geht es hier auch relativ gut. Im Wasser war ich mit ihnen nicht. Hatte dann immer brav geduttet. Ab und an trage ich offen und ich wasche ca jeden 3. Tag abwechselnd mit verdünntem Balea Mangoshampoo oder werfe ne WO ein, wobei sie dann leicht klebrig am Ansatz sind. Aber gedutted juckt das doch keinen.. gepflegt wird weiterhin ordentlich mit dem mit Olivenöl gepimpten Alverde Haaröl. Am Freitag fliegen wir zurück. Danach bricht wieder die Seifenzeit an. Die KH freut sich wirklich schon.. momentan neigt sie zu fettigen Schüppchen, am Tag 3. Immerhin juckt es noch nicht und ist auch nicht trocken.

Ursa Minor CO

http://de.dawanda.com/product/65592527- ... ct_gallery

Liebe Devyn, du wusstest es vor mir ^^ die COs sind fertig! Es dauerte alles so lang, da der Shop erst Urlaub machte, dann die Holzbestellung nicht reinkam und schließlich ich mich nicht entscheiden konnte. An dem Punkt bin ich übrigens immer noch... welche gefällt euch besser? Beide sind momentan definitiv nicht drin. Ich tendiere zur Turquiose, aber die Jadewood ist natürlich auch soo schön.. was sagt ihr? Ich werd sie mir nachher erstmal auf dem Laptop hier ansehen. Übers Handy verfälschen die Farben vermutlich ohnehin..

edit: Es wurde nun die Turquoise Gemwood :mrgreen: Aber irgendwann gibt es fuer mich auch nochmal eine Tahitian..

Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag! Heute hat mein Freund Geburtstag :) deshalb versuche ich, seinen besonders schoen werden zu lassen.
Zuletzt geändert von Pillow am 12.07.2014, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.

Devyn

#810 Beitrag von Devyn »

Erwischt. Ich stalke UrsaMinor immer gerne. Die Sachen sind auch zu schoen.

Ich find die Turquoise auch besser zu dir :) , denn die bildet ein guten Kontrast zu deine Haarfarbe.
Gesperrt