Ich gruesse euch aus Italien, aus Corigliano Calabro, um genau zu sein. Mein erster Urlaub seid 4 Jahren

Ich hab mir mal schnell einen Laptop hier gemopst und will nur fix ein paar Fotos einwerfen:
(Sorry, Fotos bearbeiten geht grade nicht so toll. Ich habe sie nur ((mehr schlecht als recht)) in Paint zugeschnitten

gewoehnlicher fluffy LBW von vorletzter Woche // Schnappschuss von gestern Abend

Als ich das Foto gesehen habe, wollte ich umbedingt mal wieder hier vorbei schauen <3

Gestern habe ich das erste Mal hier gewaschen. Spontan wie ich war, habe ich tatsaechlich die Fruchties Spuelung benutzt, die in der Dusche rumstand. Sillis habe ich auf Anhieb nicht gefunden, aber da war trotzdem garantiert anderes nicht so tolles Zeug drin. Da ich am Abend zuvor allerdings gut geoelt hatte, und ich ein Alverde Shampoo ohne Silikon benutzt hab, waeren mir selbst Silikone egal gewesen.

____________________________________________________________________________________________________________
Allgemeine Antworterunde:
Ja stimmt, das scheint der Kawaii-Bun zu sein. Von dem habe ich irgendwo auch schonmal gelesen, ihn aber wieder vergessen. Ich hab es bisher 2. Mal allein versucht und bin gescheitert. Fotos habe ich davon noch auf dem Handy. Vllt haenge ich die naechstes Mal dran. Ich probiere es vllt heute nochmal, aber irgendwie ist mehr mal wieder nach einer Fischgraete. Mal sehen