Joanie hat geschrieben:Wenn du deine ganze Online-Zeit fast nur noch im LHN verbringst und gar nichts anzufangen weißt, wenn du dann mal alle Threads durchgelesen hast...
...du "Haarbilder mit schöner Kante" liest, und denkst, endlich gibt es einen Fotofred dazu. (verlesen, eigentlich war es natürlich die schöne Kulisse.)
... dein Deckel die Avatare verschiedener User erkennt und auf Anhieb anhand der Haarbeschreibung weißt, von wem du sprichst.
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP Blog | Twitter| Instagram
... du versucht Fotos im Spiegel zu machen, das aber nicht gut funktionierst und dir dann denkst: Ha, in der neuen Wohnung ist das Licht viel besser und ich kann dann sowieso immer meinen Deckel fragen, ob er die Frisur fotografiert ...
Du blinkende orangene Fähnchen vor „Eigene Beiträge“ nicht ertragen kannst und ständig draufklicken musst. Und dann zum Schluss wieder auf „Eigene Beiträge“ klickst und schon wieder sind da 5 orange. usw. Da entwickelt man Verhaltensstörungen. „Orange, Orange, Orange.... immer alles Orange“, wimmerte sie in ihrer Zwangsjacke
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Wenn dir beim Fernsehen auffällt, dass die Haar der Figur vom einen auf den anderen Tag von SL auf über APL gewachsen sind. Dieses Haarwachstum hätte ich auch gerne!
Joanie hat geschrieben:Wenn du deine ganze Online-Zeit fast nur noch im LHN verbringst und gar nichts anzufangen weißt, wenn du dann mal alle Threads durchgelesen hast...
Geht mir auch so. Ich frage mich manchmal, was ich vor-LHN-Zeiten eigentlich den ganzen Tag gemacht habe .
Uriii hat geschrieben:Wenn dir beim Fernsehen auffällt, dass die Haar der Figur vom einen auf den anderen Tag von SL auf über APL gewachsen sind. Dieses Haarwachstum hätte ich auch gerne!
Sowas fällt mir auch immer auf. In einer Werbung zum Thema abnehmen hatte die Schauspielerin es geschafft, in 3 Monaten nicht nur 30 Kilo abzunehmen, sondern auch noch ihre Haare von APL bis Taille wachsen zu lassen... Meine Haare wachsen in 3 Monaten leider nur 3 cm .
Wenn Du überlegst ein Treat aufzumachen-welche Haarfarben harmonieren mit welchen Haarschmuckfarben....
und es doch wieder läßt,weil auch Du Dich nicht an Vorschriften hältst!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
...wenn dein Bruder dir sagt, dass er das Mädchen dort hübsch findet und du ihm erklärst, dass er das nicht ernst meinen kann, weil die doch total totblondierte Haare hat, die komplett trocken und frizzig aussehen.
Da hat er mich dann ein bisschen blöd angeschaut und gemeint, dass ich in letzter Zeit auch an nichts anderes als an Haare denke
... du nachts davon träumst, erfolgreich zu helmuten
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Melonas Obstsalat findet zu sich selbst || We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane