Sehe seit Tagen keinen einzigen Bloggerdutt in der Stadt, dabei sind Einführungswochen an der Uni

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ja - die tragen jetzt alle die Haarbandfrisur. Ist, zumindest hier in HH, grösstenteils die gleiche "Klientel".Alma hat geschrieben:Ah, danke Tasse und alli, Haarbandfrisur, hab ich auch schon gesehen. Gefällt mir, das probier ich auch mal aus!![]()
Sehe seit Tagen keinen einzigen Bloggerdutt in der Stadt, dabei sind Einführungswochen an der UniVorbei?
Bei "Naturlockigen" muss ich irgendwie immer an diese beiden denken.Urbane Waldfee hat geschrieben: Und bilde ich es mir ein, oder sieht man endlich mehr selbstbewusste Naturlockige? Ich finde das ja soooo schön!
Zwar nicht die gleiche Frisur, aber definitiv ein Relikt: ich seh immer wieder eine Frau mit Wasserstoffblondiertem Pixie. Bis zum Hinterkopf trägt sie einen Scheitel und gelt die Seitenpartien schön an den Kopf (besondere Aufmerksamkeit kriegen die Schläfenhaare, die spitz zulaufend Richtung Nase zeigen). Die Haare am Hinterkopf haben auch Gel abgekriegt, allerdings um sie in alle Richtungen abstehen zu lassen: vorne Klatsch, hinten Mecki.Silberfischchen hat geschrieben: Hab gestern eher ein Relikt als einen Trend gesehen....