Hallo liebe Knullibulli,
dein Dutt sieht richtig toll aus

Liebe Lunasia, deiner übrigens auch
Aber was hab ich da "ein, zwei Seiten vorher" gelesen??? du fängst dir also die selben Sprüche ein wie ich "Haare zu dünn um lang zu tragen" "Frau zu alt um feines langes Haar zu tragen" ... oh Mann, dass das nie ein Ende nimmt und dass sich jeder so eine Unverschämtheit ´raus nimmt. Ich verstehe nicht, dass die leutze einfach so auf uns Feen rumhacken und uns ungefragt ständig und überall ihre bescheuerte Meinung ins Gesicht rotzen. WARUM????? * nichtversteh * Ich geh ja auch nicht zu einer (noch) älteren Kollegin und sage "Sie sehen heute aber alt aus und Ihre grässlichen Falten, und ihr riesiger Hintern - also "so" kann man ja nicht rumlaufen, den würd´ ich mir entweder opereiren lassen oder Sie ziehen besser ein Gewand an, und über ein Facelift würd ich auch mal nachdenken. Und außerdem, warum sind Sie denn so braun und haben daher so eine dicke faltige Lederhaut - zu lange in der Gerberei gewesen???"
Einige dürften dann ja gar nicht mehr vor die Tür gehen, die müssten sich gleich ´nen Sack über den Kopf ziehen wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen. ...
Lenja, Lenchen204, Ommel, Bernstein, Blonder Engel, Ceniza, Lunasia, Daxxi, Vamperl und noch viele andere die ich hier möglicherweise "vergessen habe" aufzuführen sind doch lebende wunderschöne Beweise, wie klasse Feenhaar aussehen kann und wie gut sich Feenhaar "lang" tragen lässt. Ich würde fast schon behaupten dass gerade Feenhaar lang getragen werden
muss und dass in "echtes Feenhaar" (ZU < 6 cm) wirklich keinerlei Stufen ´rein gehören. Ich versteh´ da die Frisöre nicht ..... warum wollen die immer alles durchstufen

Fülle erreichen sie damit nicht, nur dass es noch zibbeliger aussieht.
Lass dich von solchen Sprüchen nicht verunsichern, ich krieg auch oft zu hören, dass doch ein frecher Kurzhaaraschnitt viel schöner sei als dünne langen Haare ..... aber - ganz ehrlich - ich finde kurze Haare nur an den allerwenigasten Frauen wirklich schön, eine von 100 kann das wirklich tragen und selbst diese Eine säh mit langen Haaren noch schöner aus.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- PS: bitte entschuldigt - ich war länger nicht hier, Feechen meine kleine süße Zuckerhäsin ist an dem Fibrosarkom am letzten Dienstag nun doch ganz plötzlich gestorben. Der Tumor war plötzlich aufgegagen und so haben wie sie über die Regenbogenbrücke hoppeln lassen ... hier ist sie rechts im Bild zusammen mit ihrer Schwester Floh:

links Melissa (auf der Fensterbank an der Garage), rechts ist Fee (auf dem kleinen Stall):

das war vor ca. 2 Wochen, da guckt sie aus dem "Hasenhaus" raus:

Wir werden dich niemals vergessen, kleine süße Zucker-Fee