Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Das interessiert mich jetzt aber auch. Wobei ich bisher immer dachte, die Mesh seien eher durchsichtig blau, währen der Illusion glaube ich komplett "blickdicht" ist.Ashena hat geschrieben:hat jemand mesh und illusion? und könnte ein vergleichsbild machen?
Das habe ich schon einmal gemacht und danach würden theoretisch auch 5'' bei mir reichen, aber die ist sogar Leuten mit kürzeren Haaren und weniger ZU zu klein. Daher finde ich das etwas schwierig einzuschätzen, zumal Stifte ja auch viel dünner sind als die Stäbe und vor allem die Oversize-Stäbe. Man soll ja auch was vom Stab sehen. Ich weiß leider auch nicht, wie schnell die Haare von einem kurzen Stab runterutschen, da ich noch nie einen im Haar hatte. Vielleicht hätte ich auf einem Langhaar-Treffen erst einmal verschiedene Größen testen sollen.Velen hat geschrieben:Nimm doch einen Stift/Stab o.ä. und teste, welche Länge passender ist.
Bei 10 cm Zuwachs tut sich eigentlich nicht mehr so viel an der Schmuckgröße, jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Ihr habt Recht, ich lasse jetzt einfach alles so und sonst kommen sie halt zu den Akten, bis ich endlich meine Hüftknochen-Länge habe.Velen hat geschrieben:Hier gibt es doch auch noch die Tauschbörse und gefühlte 1000 Frisuren.
Es wird sich etwas finden, egal ob 5,5 oder 6 inch.