[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks

#3766 Beitrag von Bulba »

Keine Sorge, das ist ein blue illusion ;) ich habe ein Stabpaar davon und finde die Farbe und das Muster echt toll :verliebt: leider kann man das Muster selber nicht wirklich beeinflussen, aber ich denke mal, Ed tut sein Bestes. Und bei den Oversized sieht das durch die Dicke ja eh immer wieder anders aus als bei den normalen, dünnen Stäben.
Ein wildes Bisasam erscheint!
Ashena

#3767 Beitrag von Ashena »

der im shoplink scheint mir der mesh zu sein... der illusion hat wohl kein perlmutt drin... *grübel*
eaduard wird dir schon den richtigen raussuchen! :3
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Bulba

#3768 Beitrag von Bulba »

Okay, jetzt bin ich auch verwirrt :D mein angeblicher-vielleicht-illusion-Stab hat eindeutig einen Perlmuttanteil :ugly:
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#3769 Beitrag von Karalena »

Ich habe ja vor einer Weile ein paar Sticks von Ed bekommen und der eine hatte leider wohl eine falsche farbe. Ed hat mir nun den richtigen nochmal nachgeschickt und der kam jetzt super schnell an. Top Service!
1c | F | 5,5cm
Ashena

#3770 Beitrag von Ashena »

hat jemand mesh und illusion? und könnte ein vergleichsbild machen?
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
fuchsface

#3771 Beitrag von fuchsface »

Ashena hat geschrieben:hat jemand mesh und illusion? und könnte ein vergleichsbild machen?
Das interessiert mich jetzt aber auch. Wobei ich bisher immer dachte, die Mesh seien eher durchsichtig blau, währen der Illusion glaube ich komplett "blickdicht" ist. #-o
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Henrike
gesperrt

#3772 Beitrag von Henrike »

Gibt es eigentlich einen ED der vom weitem schwarz ist aber im Licht lila schimmert?
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ashena

#3773 Beitrag von Ashena »

der midnight ist schwarz mit silber schimmer, in kunstlicht hat der silber schimmer was bläuliches. kompletten lila schimmer auf schwarz hab ich noch nicht bei ed gesehehen. schwarz mit lila flakes gibts noch...

edit: der mesh hat was durchsichtiges und der illusion nicht. (soweit ich beim weiteren vergleichen jetzt gesehen hab)
beide gaben aber diese löchrigen inlays drin, deshalb kommts wohl drauf an wie eaduard sie herstellt und knippst.
fuchsface

#3774 Beitrag von fuchsface »

Ich hab gerade ein bisschen Sorge, dass die Oversized 6''er doch zu lang sein könnten. Der 5,5''er sieht auf Fotos schon sooo riesig aus und ich hab ja auch nicht gerade die längsten Haare und den dicksten ZU... klar, ich will zwar noch 10cm mehr wachsen lassen und dann auch noch reinpassen, aber andererseits auch keine Keule auf dem Kopf haben, die links und rechts total vom Kopf absteht. :s Vielleicht schreibe ich Ed doch noch schnell, bevor er sie verschickt, ob er sie vielleicht gegen 5,5''er austauschen könnte? Oh Mann, ich bin schon echt eine schwierige Kundin für den armen Ed... :D

Velen

#3775 Beitrag von Velen »

Nimm doch einen Stift/Stab o.ä. und teste, welche Länge passender ist.
Bei 10 cm Zuwachs tut sich eigentlich nicht mehr so viel an der Schmuckgröße, jedenfalls nach meiner Erfahrung.
fuchsface

#3776 Beitrag von fuchsface »

Velen hat geschrieben:Nimm doch einen Stift/Stab o.ä. und teste, welche Länge passender ist.
Bei 10 cm Zuwachs tut sich eigentlich nicht mehr so viel an der Schmuckgröße, jedenfalls nach meiner Erfahrung.
Das habe ich schon einmal gemacht und danach würden theoretisch auch 5'' bei mir reichen, aber die ist sogar Leuten mit kürzeren Haaren und weniger ZU zu klein. Daher finde ich das etwas schwierig einzuschätzen, zumal Stifte ja auch viel dünner sind als die Stäbe und vor allem die Oversize-Stäbe. Man soll ja auch was vom Stab sehen. Ich weiß leider auch nicht, wie schnell die Haare von einem kurzen Stab runterutschen, da ich noch nie einen im Haar hatte. Vielleicht hätte ich auf einem Langhaar-Treffen erst einmal verschiedene Größen testen sollen. :D Gerade bei den Oversize-Stäben habe ich durch die rundliche Form nämlich die Befürchtung, dass Haare "abrutschen" können, wenn er etwas knapper ausfällt. Seufz. Naja, ich glaube, ich lasse es jetzt einfach so und schleife notfalls selbst noch ein wenig Länge ab und die nächste Bestellung wird dann klarer. :)

Bulba

#3777 Beitrag von Bulba »

es kommt ja auch drauf an, welchen Dutt du damit machst bzw. wie genau du einstichst ;) für einige Dutts brauchst du lange und für andere wieder eher kürzere Stäbe.. da wird sich schon eine Lösung finden :D
Velen

#3778 Beitrag von Velen »

Haarvolumen, Glätte, Bunform, alles sehr individuell.
Ich komme mit 6 inch noch hin, dann sind Bun (LWB eng, aber nicht stramm gebunden) und Haare (glatt) perfekt auf einer Länge.
ZU nach HA bei ca. 8,5 cm und Länge ca. 120 cm.

Hier gibt es doch auch noch die Tauschbörse und gefühlte 1000 Frisuren.
Es wird sich etwas finden, egal ob 5,5 oder 6 inch.
fuchsface

#3779 Beitrag von fuchsface »

Velen hat geschrieben:Hier gibt es doch auch noch die Tauschbörse und gefühlte 1000 Frisuren.
Es wird sich etwas finden, egal ob 5,5 oder 6 inch.
Ihr habt Recht, ich lasse jetzt einfach alles so und sonst kommen sie halt zu den Akten, bis ich endlich meine Hüftknochen-Länge habe. :helmut:
Ich versuche mich daher jetzt mal etwas von diesem Shop fernzuhalten und nicht mehr darüber nachzudenken, bis ich die Sendung im Briefkasten habe!
Habe eh schon wieder tausend neue Farben entdeckt, die ich toll finde, unter anderem der Purple Passion - sieht aus, wie aus 1001 Nacht mit den perlmuttigen Gold- und Lila-Tönen...
Und ich fände es wirklich toll, wenn irgendein deutscher Laden Eds Stäbe vertreiben würde. Oder zumindest ähnliche Stäbe aus Acryl Blanks. Sowas habe ich hierzulande noch nie gesehen!

Ashena

#3780 Beitrag von Ashena »

foddos der bs bestellung im ed foddo fred :3
@fuchsi soll ich mal foddos von den verschiedenen längen in meinen haaren machen? hab ja grad "n paar" hier ;)
Antworten