Hier meine ersten wirklichen Haarfotos im Forum.
Irgendwie fühle ich mich jetzt ganz nackt. Als ob ich was sehr intimes von mir preisgegeben hätte

Ging es euch auch so am Anfang?
Vielleicht nehme ich die Fotos später wieder raus....
Ich bin auch nicht fürchterlich stolz auf sie, da sie darauf nicht so schön fallen wie üblich, und ich am Kopf fettige flache und doch irgendwie aufgeplusterte Haare habe
Eigentlich erstaundlich, dass sie so lang geworden sind. Immerhin habe ich sehr oft zurückgeschnitten, gerade in den ersten 2 Jahren nach dem ersten Foto. Danach aber auch immer mal wieder. Erst seit diesem Jahr ist Ruhe. 1-2 x zurückgeschnitten + gestern wieder: Da mussten so an die 3 cm dran glauben. Ich habe FTE, aber ich glaube, gestern habe ich mir die zu kantig geschnitten
Wie man sehen kann, wächst oben - gefühlt schrecklich langsam - mein NHF-Ansatz raus.
Manchmal habe ich Tage, da möchte ich alles abschneiden, damit endlich diese Blondierleichen wegkommen

Habe 3 Jahre lang blondiert und aufgehellt. Diesen September zum letzten mal und seither lasse ich rauswachsen. Stufen habe ich auch noch - einige davon kommen davon, dass mir vor längerer Zeit durch das Blondieren die Haare abgebrochen sind. Die kürzesten Haare befinden sich knapp über dem Kinn. Die scheinen nie - NIE - länger zu werden.
Die aktuellen Fotos im Spiegel, ohne Blitz. Verstehe gar nicht woher dieser komische Schatten kommt.
Februar 2011 (schulterlang):
* Bild wech
Aktuell:
* Bild wech
Mit eher etwas verfälschter Haarfarbe (zuviel Gelbstich, zu hell):
* Bild wech
Hier kommt es der Original-Farbe etwas näher:
* Bild wech