Seifenwäsche die Millionste oder so
So heute habe ich nun wieder gewaschen
ohne Proteine diesmal habe ich wieder was anders gemacht:
wash Gold von Marokko und furchtbar viel Wasser diesmal dazu genommen
condi nix
danach mit kaltem Wasser gespült
rinse 3 Tr. Mandelöl
3 Min. im Handtuch gelassen, geheadbangt und nun trocknen sie vor sich hin und nicht gekämmt
Nun bin ich mal wieder gespannt (was auch langsam langweilig wird) und hoffe dass ich mal ein Aha Erlebnis haben werde.
Joey, nach dem Wet assesment test muss ich nochmal gucken wie das war. Ich habe eben probiert und da hat das einzelne Haar leicht nachgegeben und ist dann gerissen........kein gutes Zeichen, gell????
EDIT: Habe den Test gefunden und nochmal gemacht. Also es dehnt sich schon leicht, ziehe ich dann weiter bricht es irgendwann. Ziehe ich vorsichtig, so dass es sich dehnt, geht es wieder in den Ursprung zurück. Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt auch nicht mehr.
NACHTRAG
Habe eben mal wieder mein PP durchwühlt. Was richtig gut war, war das Khadi Shampoo in Verbindung mit dem Khadi Balsam.
Und der Milky Bar in Verbindung mit dem Isana Condi
Nachtrag der 2. ich hege leichte Hoffnung, dass was bis jetzt trocken ist, ist sehr weich zur Zeit, kein Klätsch in Sicht.

bitte, bitte, lass es gut werden.
Habe noch zwei Bilder von eben auf weiß:
einmal ungeblitzt und das zweit ist geblitzt (glaube ich)
und färben muss ich noch immer nicht, habe nur zwei ganz kurze graue Antennen auf dem Kopf oben auf dem Scheitel, damit kann ich noch leben.