Heute ist Tag 5 nach der Wäsche und die Haare sind immer noch nicht fettig

Dafür weiterhin schön glatt und seidig; Steffi-Seife mit 6% ÜF plus Rinse mit Weißweinessig scheint eine gute Kombi zu sein.
Das hört sich jetzt doof an, aber irgendwie hab' ich gar keine haarigen Probleme zu lösen, das ist fast schon langweilig. Ich muss keine Farbe 'rauswachsen lassen, die Stufen sind weg, mein Waschrhythmus ist OK und eine optimale Pflege scheine ich gefunden zu haben. Frizz, Klett, Spliss? So gut wie gar nicht.
Ich meine, klar, das ist schön, aber auch nicht wirklich spannend. Die Haare werden länger, und sonst?
Vielleicht sollte ich neue Frisuren üben, den Fünferzopf bspw. Da bekomme ich Knoten in den Fingern, bisher ist mir noch kein gescheiter Fünfer gelungen. Mehr Abwechslung auf dem Kopf, das wäre wohl ein ganz gutes Ziel.
Mich beschäftigen gerade nicht-haarige Themen mehr: Umzug und Jobsuche. In vier Wochen geht es los, mein Freund und ich beziehen die erste gemeinsame Wohnung. Jetzt muss nur noch ein Job her; anfangs werde ich pendeln, das soll aber keine Dauerlösung sein.
Wünsche euch ein schönes Wochenende