Produktneugestaltung bei Balea!

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Tinkalein

Produktneugestaltung bei Balea!

#1 Beitrag von Tinkalein »

Hallo allerseits!

Ich bin eben gerade über einen Blogeintrag von innenaussen.com gestolpert in dem die neugestalteten Balea-Produkte gezeigt worden sind. Auf der dm-Homepage habe ich auf die schnelle noch nichts dazu gefunden.
Hier ein Link zum Blogeintrag: http://www.innenaussen.com/2015/02/neu- ... iment.html

Gespannt bin ich ja auf die neue Vanille-Mandelöl Serie und hab die in meinem Kopf schon fest auf meiner Einkaufsliste für den nächsten dm-Besuch :)

Allerdings werden wohl alle Shampoo/Spülung/Kursorten der günstigeren Balea Haarpflege geruchs- und designtechnisch überarbeitet und wie wir Balea kennen, wahrscheinlich auch die Inhaltsstoffe! Also Mädels ab in die Schlappen und zum dm und euer Lieblingsshampoo bunkern :roll:
Vielleicht aber werden sich auch einige Sorten zum besseren wenden, für mich evtl die Farbschutzserie, weil mir citrische Düfte so gar nicht gefallen und bei der neuen Sorte statt Blutorange Goijibeere enthalten ist!

Also wir dürfen gespannt sein und ich warte schon auf die ersten Vergleichsthreads insbesondere in Hinsicht auf die Inhaltsstoffe!

Liebe Grüße Tinkalein.
Diamant

Re: Produktneugestaltung bei Balea!

#2 Beitrag von Diamant »

Auf die neue Vanille Mandelöl Serie bin ich auch gespannt. Ich werde mal meine Tante anrufen, ob sie mir zumindest die Spülung und die Kur mitbringt.
Bei dem Shampoo habe ich wegen meinem schnell fettenden Ansatz noch bedenken.
ZU 7 cm, ohne Pony
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 40 cm, Ziel 80 cm
Haarfarbe rot-pink
Erdbeerstaub

#3 Beitrag von Erdbeerstaub »

Die ändern ihr Sortiment auch dauernd oder täusche ich mich jetzt?
1b/c Mii10.Mittelblond
fuchsface

#4 Beitrag von fuchsface »

Ich finde, alle Umgestaltungen sind irgendwie nach hinten los gegangen... das vorherige Sortiment war optisch viel schöner und bunter und die Farben haben auch besser zum Produkt gepasst. Aber naja, man gewöhnt sich ja an alles. Die Vanille Mandelöl-Serie klingt lecker. :)
2aMii | 83cm | NHF Kupfer | ZU 8,5cm Bild

⇨ Hier geht's zu meinem PP!
Syphalia

#5 Beitrag von Syphalia »

Ich finde die neuen Designs und die Duftrichtungen ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht. Die Vanille-Mandelöl Serie spricht mich von allen am ehesten an, allerdings ist genau DIE nicht auf der dm Homepage abgebildet. Ich vermute mal das kommt dann, wenn das Vanilletraum Shampoo wieder als LE verschwindet :nixweiss:

Was mich auch irritiert hatte: Die neue Feuchtigkeitshaarmilch ist ohne Silis, jedoch stehen auf der Homepage die incis mit Silis. Haben die jetzt einfach vergessen die Inci auszutauschen? Die Mango + Aloe Vera Haarmilch hatte ja Silikone.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm (01.01.2015)
1a/b F ii
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#6 Beitrag von Bumblebeenchen »

Habs vorhin auch gelesen, mich interessieren auch vor allem von dem Vanillezeug Spülung und Kur. Falls das jetzt im Standardsortminet bleibt wird sich eine Freundin sehr freuen, sie mag auch das aktuelle Vanille-Shampoo so gerne. Ich hab davon leider Schuppen bekommen und wasche ja auch egtl mit Seife, daher freue ich mich über Spülung und Kur^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Antworten