Ich bin eben gerade über einen Blogeintrag von innenaussen.com gestolpert in dem die neugestalteten Balea-Produkte gezeigt worden sind. Auf der dm-Homepage habe ich auf die schnelle noch nichts dazu gefunden.
Hier ein Link zum Blogeintrag: http://www.innenaussen.com/2015/02/neu- ... iment.html
Gespannt bin ich ja auf die neue Vanille-Mandelöl Serie und hab die in meinem Kopf schon fest auf meiner Einkaufsliste für den nächsten dm-Besuch

Allerdings werden wohl alle Shampoo/Spülung/Kursorten der günstigeren Balea Haarpflege geruchs- und designtechnisch überarbeitet und wie wir Balea kennen, wahrscheinlich auch die Inhaltsstoffe! Also Mädels ab in die Schlappen und zum dm und euer Lieblingsshampoo bunkern

Vielleicht aber werden sich auch einige Sorten zum besseren wenden, für mich evtl die Farbschutzserie, weil mir citrische Düfte so gar nicht gefallen und bei der neuen Sorte statt Blutorange Goijibeere enthalten ist!
Also wir dürfen gespannt sein und ich warte schon auf die ersten Vergleichsthreads insbesondere in Hinsicht auf die Inhaltsstoffe!
Liebe Grüße Tinkalein.