Gut Caniemo, dann probiere ich das bei der nächsten Seifenwäsche, aber jetzt habe ich gerade gewaschen und zwar wie folgt:
Haare über der Badewanne nass gemacht; also Überkopf. Danach verdünntes
Honeysuckle Rose und in die Längen
Rosa Mosqueta alles ausgewaschen und nochmal für die Längen den Condi, alles in den Turban und ca. 3 Min. drauf gelassen und dann habe ich mir was angemischt ala Alanna.
ca. 60 ml Wasser
ca. 40 ml Rosenhydrolat
15 Tr. Weizenprotein
3 Tr. Pro Vit (ich dacht erst, da kommt nix

aber dann fiel da ein schwerer fast gelartiger Tropfen raus)
3 Tr. Aloe Vera Konzentrat
das alles vermischt und auf die feuchten Haare noch immer Überkopf gegeben. Und jetzt kommt es, ich konnte die kämmen ohne dass sie geklettet haben oder dass ich zerren musste. Weich wie Butter. Danach die Haare zurück geworfen und nochmal probiert, gaaanz vorsichtig zu kämmen. Ging auch einwandfrei

, das habe ich so noch nie erlebt. Ist das jetzt meine Mischung gewesen, oder was????? Auf jeden Fall trocknen sie jetzt vor sich hin und ich bin wirklich auf das Ergebnis gespannt.
Das Honeysuckle vertrage ich verdünnt sehr gut, nichts juckt. Das ist ein sehr großer Fortschritt, da ich fast auf alles reagiere. Ich hatte auch keine trockene Kopfhaut oder sonst was. Erste Erfolge und morgen sage ich euch dann, wie es im trockenen Zustand war.