@bluna: wäre natürlich möglich, aber ich mache sie schon auch recht straff. sie sind ja so sterrich und wickeln sich sonst wieder aus, bzw. es stehen überall spitzen ab und so.
gestern und heute war haartechnisch ereignislos. gestern war ich die ganze zeit in eile, sodass ich keine besonderen frisuren machen konnte. fürs klettenwurzelöl in die spitzen hats auch nicht gereicht, aber vllt kann ich das heute machen.
manchmal bin ich ja froh, wie ehrlich mein freund ist. vorhin hatte ich einen holländer und bat ihn, den zu fotographieren. er nur: "den zerrupften zopf?" ^^ naja, wenigstens geh ich dann nicht so ausm haus. problem an den ganzen zöpfen sind halt eindeutig die stufen. hab dann nen achterdutt gemacht. bin ich froh, wenn die stufen raus sind. vorne hab ich auch noch so zwei kürzere strähnen, die mir gewaltig auf den nerv gehen.

übrigens hab ich ne freundin von mir mit dem LHN-virus infiziert (sie ließt zumindest fleißig mit). wäscht ihre haare nur noch mit haarseife und die wachsen sooo schnell. *auch will* sie hat grad die doofe schulterlänge. auch von nem kumpel hab ich ein hilfreiches

im moment läufts mit seltener waschen leider nicht so gut und auch wellen wollen sich die haare kaum- sie gehen grad schwer in richtung 1a...