Herbstgold: Vielen Dank

ja geh unbedingt hin, ist eine tolle Stadt!
Queezle: ja, der Platz ist schön, gell? Ich bin dran vorbeigeradelt, hab sofort das Rad weggeworfen und mich da hingestellt, der Deckel hatte keine Wahl
Noemi: Ja, laaaangsaaaaam (siehe unten). Top, wie gesagt, ich kann die Stadt nur sehr empfehlen. Auch wenn es natürlich sehr wetterabhängig ist.
Dani: Wieso, wer hat noch eine ausser du und ich?

Ach, jede(r) sollte so eine haben, ich finde das ist eines der wenigen Hölzer, das in fast jede Haarfarbe passt.
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
Halloooo ihr Lieben, am Wochenende war ich auf einer Hochzeit und bin deshalb wieder nicht zum schreiben gekommen. Die Haare blieben zur Kirche offen; das hat mich aber irgendwann genervt weil Wind und Schal und Mantel; deshalb dann zum Essen im stinknormalen Wickeldutt mit der neuen KPO. Ich konnte leider niemanden fragen für ein Bild, meine Schwester hätte mich für bekloppt erklärt
Gewaschen hatte ich davor mit dem Arya Laya Shampoo und dem AO Chamomile Luxurious Condi. Das Ergebnis war wieder gut, aber die Längen wurden recht schnell etwas trocken und heute juckt die Kopfhaut etwas... Also morgen wieder Seife.
Das war das Ergebnis:

Und dann noch als halbes Längenbild, denn heute haben wir noch gemessen.

Der Deckel hat sich mit sich selbst auf
82.8cm geeinigt

Genau ein cm also. Aber es ist zunehmend schwierig, zu messen, weil die Spitzen eben doch nicht mehr alle auf einer Länge sind, manche sind bei 83, manche etwas kürzer. Also: ich glaube, dass ich doch bald etwas schneiden werde. So 1.5 bis 2 cm würden es wahrscheinlich. Und eigentlich hätte ich gerne ein leichtes U, aber vielleicht warte ich damit noch bis zur Hüfte
Ach, die Hüfte. Meiner Ansicht nach ist die ja da, wo die Beine ins Becken übergehen. Also so unter den Beckenknochen irgendwo. Aber das ist für mich Längentechnisch dann fast gleich wie Steiss

Und das wiederum ist, wie vom Deckel heute bestätigt, bei 92/93 cm. Das ist also das nächste, richtige Längenziel, aber über Hosenbund freu ich mich natürlich auch