Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Alanna (1cMii) - Mein PP

#1186 Beitrag von Sanna »

:cheer: :cheer: super herzlichen Glückwunsch

Ja ich wäre auch für Fotos, Du hälst uns sehr knapp im Augenblick :tumbleweed:
2bMii
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1187 Beitrag von Víla »

Bild

Alles Liebe zum Geburtstag!

Feier schön oder genieße einfach den Tag. Bild

Lieben Gruß
Víla
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Namaste

#1188 Beitrag von Namaste »

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag! Genieß das Wochenende und lass dich feiern!
:birthday:
LG, Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
BlackElve

#1189 Beitrag von BlackElve »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :birthday: Wünsche ein tolles Feierwochenende. :-)
Und natürlich auch Glückwunsch zur 72-er Überschreitung. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Sanna

#1190 Beitrag von Sanna »

Zum Wiegenfest alles Gute, hab einen schönen Tag :birthday:
2bMii
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1191 Beitrag von Alanna »

Ihr seid großartig, vielen lieben Dank :)
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#1192 Beitrag von Donna Luna »

Herzlichen Glückwunsch, Alanna! :birthday:
joeymc

#1193 Beitrag von joeymc »

Ich schließe mich den guten Wünschen an!!!
Zum Geburtstag blühenden Waldmeister frisch aus dem Garten:
Bild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Alanna

#1194 Beitrag von Alanna »

Danke nochmal für eure zahlreichen guten Wünsche :)

Heute habe ich meinen ZU gemessen; er war ja kurzzeitig auf knapp unter 7cm zurückggegangen im Februar. Nun ist er bei 7,3cm :fruechte:

Damit bin ich wirklich sehr zufrieden. Und der Spliss hält sich nach wie vor sehr in Grenzen, wobei ich jetzt nicht behaupten kann, splissfreie Haare zu haben. Ist mir der Zeit auch etwas mehr geworden, aber meine Haare sind nun mal auch länger als vor zwei, drei Jahren.

Heute habe ich mal nachgemessen, was bei mir nach der Taille so kommen könnte.

Hosenbund: 83cm
Steiß: 88cm
Klassische Länge: 110cm

Hab' das alles ohne Assistenten gemessen, kann sein dass der Klassiker ein paar cm weniger sind.

Zum Hosenbund möchte ich auf jeden Fall; damit die Haare da auch optisch hin kommen, muss ich wohl so 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> anpeilen. Wären von jetzt an noch 13cm, so viel ist das gar nicht.

Wenn alles gut geht, habe ich ab nächsten Dienstag endlich wieder "richtiges" Internet! Und am Wochenende bin ich mit meinem Freund bei seinen Eltern, da wird sich möglicherweise auch die Zeit und Muße finden, ein paar Bilder einzustellen.

Sonnige Grüße
Alanna
Sanna

#1195 Beitrag von Sanna »

Oh das sind ja schöne Neuigkeiten :)
Glückwunsch zum Zuwachs

Und ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch

Steiß oder Klassik könnte ich mir in jedemfall sehr gut an Dir vorstellen, trimmen kann man immernoch wenn es Dir dann doch nicht gefällt.
Mein Längenziel rutscht gerade zu MO, fürchte ich - das ist echt schlimm hier
2bMii
Alanna

#1196 Beitrag von Alanna »

Hallo zusammen,

wenn alles gut geht, habe ich schon in wenigen Stunden wieder "normales" Internet und kann Fotos hochladen. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen [-o<
Lustiger Weise habe ich den Vertrag fürs Internet und Festnetztelefon am 22. Februar abgeschlossen, hätte nie gedacht dass ich knapp drei Monate auf die Freischaltung waren darf :shock:

Mir ist letzte Woche was Blödes passiert. Wollte mir meine Kante wieder zu einem stärkeren U schneiden lassen, um einen Übergang zum herauswachsenden Pony zu haben. Bin zum Friseur, wo ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht hatte.
Die Grundlänge sollte gleich bleiben, nur eben ein wenig mehr U.

Was macht die junge Dame? Schneidet mir ein V, und zwar asymmetrisch, rechts kürzer als links. Und ich hab' die Misere erst im vollen Ausmaß gesehen, als ich daheim war. Da ich in Frankfurt wohne und der Friseur in Köln ist, konnte ich nicht einfach so vorbei gehen und mich beschweren oder eine Korrektur verlangen, im Endeffekt hat mir Nermal beim LHN-Treffen in Aachen die Kante verbessert.

Daher bin ich nun leider wieder bei 68,5cm, mich hat der vermurkste Schnitt ca. 4cm Länge gekostet. Und ehrlich gesagt frisst mich das schon ein wenig an, wo ich doch schon fast bei 73cm angekommen war.

Aber na ja, ich kann es nicht rückgängig machen und die Haare wachsen ja wieder...

Fotos von der Misere stelle ich heute Abend oder morgen ein, ist echt unterhaltsam.

Liebe Grüße
Alanna

P.S.: Einen Vorteil hat der Schnitt, die Kante sieht jetzt noch besser aus :ugly:

Edit: Der Techniker von der Telekom war da, es ist nur leider die Elektrik in der Wohnung falsch verdrahtet. Zum Glück kann der Elektriker meiner Vermieterin heute noch vorbeikommen und wenn ich vieeeel Glück habe, funzt heute irgendwann wirklich das I-net...
joeymc

#1197 Beitrag von joeymc »

Vorsicht, schneidwütige Friseure! Mein letzter Besuch bei einem solchen war ja auch traumatisierend, und das war lange vor LHN.
Und das mit deinem Internet... Da fällt einem nix mehr ein!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Nermal

#1198 Beitrag von Nermal »

Nee, ne? Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt (heute ja wahrscheinlich nicht mehr, wenn ich mir die Uhrzeit angucke...). Sieht die Kante auch nach der Wäsche noch gerade aus? Die Spitzen haben sich ja sehr hartnäckig nach rechts gedreht, ich hoffe, das hat nicht zu einem schiefen Schnitt geführt? [-o<
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

#1199 Beitrag von Alanna »

Joey, ich hatte bisher ganz überwiegend Glück beim Friseur, nur habe ich diesmal eine Niete erwischt...

Nermal, ja, die Kante sieht gut aus! Fotos folgen. Geknipst habe ich schon, nur hochgeladen habe ich die Bilder noch nicht.

Und warum habe ich die Fotos nicht hochladen können? Na, wer kommt drauf?
Versteckt:Spoiler anzeigen
Antwort: Weil wir immer noch kein Internet haben. Der Elektriker hat eine Fehlerquelle eliminieren können, aber es läuft dennoch nicht. Entweder sind wir zu blöd dazu oder es gibt einen technischen Defekt. Wobei das Anschließen der Box so dermaßen easy ist, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Ich warte auf Anruf von O2, dem Internetanbieter, die schicken zur Not nochmal einen Techniker 'raus; nur kann sich sowas hinziehen, denke kaum dass morgen schon einer auf der Matte steht...
Das wäre es für heute Abend, schöne Grüße!
Julianna Lion

#1200 Beitrag von Julianna Lion »

Fühl dich mal gedrückt. :( Sowas kann soooo frustrierend sein.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Antworten