Hallo zusammen,
wenn alles gut geht, habe ich schon in wenigen Stunden wieder "normales" Internet und kann Fotos hochladen. Ich hoffe, es kommt nichts dazwischen
Lustiger Weise habe ich den Vertrag fürs Internet und Festnetztelefon am 22. Februar abgeschlossen, hätte nie gedacht dass ich knapp drei Monate auf die Freischaltung waren darf
Mir ist letzte Woche was Blödes passiert. Wollte mir meine Kante wieder zu einem stärkeren U schneiden lassen, um einen Übergang zum herauswachsenden Pony zu haben. Bin zum Friseur, wo ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht hatte.
Die Grundlänge sollte gleich bleiben, nur eben ein wenig mehr U.
Was macht die junge Dame? Schneidet mir ein V, und zwar asymmetrisch, rechts kürzer als links. Und ich hab' die Misere erst im vollen Ausmaß gesehen, als ich daheim war. Da ich in Frankfurt wohne und der Friseur in Köln ist, konnte ich nicht einfach so vorbei gehen und mich beschweren oder eine Korrektur verlangen, im Endeffekt hat mir Nermal beim LHN-Treffen in Aachen die Kante verbessert.
Daher bin ich nun leider wieder bei 68,5cm, mich hat der vermurkste Schnitt ca. 4cm Länge gekostet. Und ehrlich gesagt frisst mich das schon ein wenig an, wo ich doch schon fast bei 73cm angekommen war.
Aber na ja, ich kann es nicht rückgängig machen und die Haare wachsen ja wieder...
Fotos von der Misere stelle ich heute Abend oder morgen ein, ist echt unterhaltsam.
Liebe Grüße
Alanna
P.S.: Einen Vorteil hat der Schnitt, die Kante sieht jetzt noch besser aus
Edit: Der Techniker von der Telekom war da, es ist nur leider die Elektrik in der Wohnung falsch verdrahtet. Zum Glück kann der Elektriker meiner Vermieterin heute noch vorbeikommen und wenn ich vieeeel Glück habe, funzt heute irgendwann wirklich das I-net...