Super, jetzt hatte ich ganz viel geschrieben und dann stürzt mir das Mistding von Browser einfach ab
Also noch mal:
Lavendelmaus: die Struktur, die du nass hast, ist nicht aussagekräftig. Die ist bei eigentlich allen Menschen unterschiedlich zu ihrer trockenen Struktur, weshalb wir hier eigentlich nur die getrockneten Haare betrachten (damit laufen wir ja schließlich auch im Alltag herum

)
para: Überleg dir den Schritt gut ... ich hatte letztes Jahr einen Pixie mit 2 cm seitlich und 4 cm oben und obwohl ich den Schnitt nicht bereue: das ist schon sehr kurz und es dauert gefühlt ewig, bis man damit wieder etwas tun kann. Und rasieren ist ja dann noch deutlich kürzer.
Trotzdem: es gab schon öfter Mädels, die den Schritt gegangen sind. Ein altes Gemeinschaftsprojekt ist zum Beispiel dieses hier:
viewtopic.php?f=22&t=6653
Wenn man sich die Thread-Eröffnerin heute ansieht, dann sieht man, dass man auch mit Pixie wieder auf schöne lange Haare kommen kann
KEF: Fast-Glatze hat auch etwas, da würde ich dir zustimmen. Aber es steht nicht jeder Frau (und auch nicht jedem Mann).
Hasenpfote: die Pull-Through-Classics sehen toll aus. Die muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich wieder eine etwas komfortablere Frisierumgebung habe
Bei mir ist heute der vorletzte Tag mit Behelfsbad.

Ich freu mich schon. Heute geht's Bodenbelag kaufen, den verleg ich dann morgen Nachmittag und dann ist zumindest das Waschbecken (und damit auch der größere Spiegel) wieder benutzbar.