Sumangali:
Ein Cinnamon ist ganz einfach:
Die Haare als Pferdeschwanz fassen (ohne Gummi) und dann anfangen zu zwirbeln. Die legen sich dann quasi von selbst im Kreis herum. Am Anfang schaffst du dann eben nur eine Windung, irgendwann werden's mehr sein
FrMiau:
Das ist sehr ärgerlich. Ich hab mir vor etwa einem Jahr die längsten Nackensträhnen (ich hatte zwei Strähnen, die deutlich "rausragten") selbst gekappt. Da hätte ich verstanden wenn das krumm und schief geworden wäre. Aber beim Frisör verstehe ich sowas nicht ... die haben das doch eigentlich gelernt?
Nermal:
Stimmt, sowas mach ich auch ab und zu, allerdings eher mit einem großen Papanga drumrum. Das empfinde ich als weicher und nachdem ich nachts eine absolute Mimose bin wenn's um Störfaktoren geht, ist das mit den U-Pins nicht so toll für mich
Ich muss dringend mehr Holländer üben. Franzosen gehen ohne Probleme, aber Holländer zerfleddern sofort. Und der lange Waschrhythmus hilft dabei auch nicht ... wenn sich Haare an Tag 4 noch benehmen als wären sie frisch gewaschen, dann halten die noch schlechter ... gnarf.