Yoiko hat geschrieben:Ich bin nur 1,73 und mit 62cm bei APL

Ich hab also einen langen Torso. Gut zu wissen. Haha.
Oder nur einen langen oberen Oberkörper.
Bei mir ist dafür alles unterhalb der Taille lang. Classic ist bei mir bei 110cm. GSD will ich nur zur Taille.
Kreuzspinne hat geschrieben:Leute, ich weiß nicht wie ich langhaarig werden soll, wenn ich sie partout nicht hochstecken will. Ich brauche um meine Fratze einfach meine Zotteln

Ich persönlich hasse Hochstecken und hatte trotzdem schon lange Haare. Ich finde nicht, dass sich das gegenseitig ausschließt.
Bibsli hat geschrieben:So meine Lieben!
Die Stunde der Wahrheit!
Ich find die Farbe auch sehr schön!
Möchtest Du jetzt bei Henna bleiben? Wie ist denn Deine NHF?
Sumangali hat geschrieben:Hallo Salomee!
Bist du etwa mein Haarzwilling??
Meine einzelnen Haare finde ich nicht mal speziell grob. Ich hätte sie für mich als M bezeichnet. Meine Friseuse meinte allerdings, nein, die seien nicht nur dick, die seien für europäische Verhältnisse auch im oberen Bereich. Dickere Haare seien nur bei den Asiaten zu finden. Ok ...
Eine grosse Frau bin ich eigentlich nicht. Mit meinen 170 cm bin ich wohl guter Durchschnitt. Und du?
Ich bin 182cm. Bei mir ist APL bei 58/59cm und Taille auch um die 78cm, deswegen dachte ich, wir könnten auch ähnlich groß sein.
Die <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Maße hängen aber natürlich auch von den Proportionen ab und nicht nur von der Gesamtgröße.
Ich finde schon, dass bei Dir auch das einzelne Haar recht dick ist. Meine sind leider feiner. Ich hab allerdings auch in den letzten Jahren viel blondiert und das frisst ja bekanntlich an der Haarsubstanz.
Hier ist ein Bild, auf dem ich noch längere Haar hatte.
Ich hab die damals aber kaum gewürdigt, obwohl ich sie in Retrospektive sehr schön finde.
Farblich möchte ich doch auch wieder in die Richtung. Das Rot ist nichts für mich.
Blondieren will ich aber nicht mehr, damit wurd ich irgendwie nie froh, weder was Haarqualität angeht, noch was die Optik betrifft.
Stattdessen werd ich wieder mit Wella Illumina färben. Damit war ich eigentlich sehr zufrieden. Rückblickend wünschte ich, ich wäre einfach dabei geblieben, statt mit noch hellerem Blond (ergo Hellerfärbungen und Blondierungen) zu experimentieren.
Muss nur sehen, wie ich das Kupfer jetzt wieder los werd.