Alanna (1cMii) - Trimmen auf Hosenbundlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Alanna (1cMii) - auf zum Hosenbund

#1441 Beitrag von Sanna »

Ich hatte damals das Gefühl ich stehe neben mir.
Es war nicht direkt Nervosität, aber als würde ich mir selbst zusehen.
Irgendwie verrückt :ugly:
2bMii
cryptic-elf

#1442 Beitrag von cryptic-elf »

Eine lange Vorbereitunsgzeit nutzt manchmal auch nix. :ugly: Aber ihr werdet das sicher schön machen. Entspannt dabei sein ist sehr hilfreich, denke ich. :)
Deine Kante finde ich umwerfend! :ohnmacht: Man sieht auch gar nichts von ausgedünnten Seiten. Das sind auch bei mir die empfindlichen Stellen.

Deinen Franzosen finde ich auch wunderschön! :) Und gut, dass de Frisörin diesmal vernünftig ist!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
daughty

#1443 Beitrag von daughty »

79 cm? Deine Haare kommen mir viel länger vor als meine.

Musste gestern im Yoga noch an Dich denken, da war eine Schwangere (sehr hochschwanger; es war "Yoga sanft") mit steißlangen Haaren. :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1444 Beitrag von Alanna »

daughty hat geschrieben:79 cm? Deine Haare kommen mir viel länger vor als meine.
Das könnte an meinem kurzen Oberkörper liegen, Taille war schon bei 76cm und daher sehen 79cm schon über-taillenlang aus. Bin ein regelrechter Sitzzwerg, was sich im Kino oder Theater ziemlich unvorteilhaft auswirken kann :lol:

Derzeit bemühe ich mich, beim Haarschmuck wieder mehr Abwechslung reinzubringen, gerade meine Ficcare-Clips und die Sachen von Senza Limiti sind etwas zu kurz gekommen. Trage sehr viel Ursa Minor, das möchte ich auf jeden Fall beibehalten, aber es wäre doch schade, wenn die anderen Schmuckstücke so vernachlässigt würden...

Vorbereitungen für Samstag laufen, ist eigentlich gerade alles recht entspannt. Zwischendrin war's schon noch mal stressig, als am Montag auf einen Schlag zahlreiche Rückfragen kamen, aber seitdem ist es wieder ruhiger.

Liebe Grüße
Alanna
Sanna

#1445 Beitrag von Sanna »

Ich kann mich nicht erinnern, das Du Bilder von den neuen Ficcaren gepostet hattest :tomaten:
2bMii
Alanna

#1446 Beitrag von Alanna »

Hallo ihr Lieben,

so, nun ist unsere Hochzeit etwas über eine Woche her, wir haben im Anschluss ein paar Tage im Harz verbracht (die "richtige" Hochzeitsreise kommt noch Anfang Mai) und jetzt habe ich Zeit, euch vorab zwei Bilder meiner Brautfrisur zu zeigen. Bisher haben wir erst einige Bilder vom Fotografen bekommen, Ende nächster Woche wird der Rest geliefert.

Die Haare wurden an den Seiten eingeflochten, danach ein Fischgrätzopf geflochten und dieser dann seitlich hochgesteckt. Dazu ein recht zierliches Diadem mit Perlen, passend zu Ohrringen und Halskette.

BildBild

Ich war mit der Frisur sehr zufrieden, unter anderem auch deswegen, weil komplett ohne Fön, Glätteisen oder Lockenstab gearbeitet wurde.

Mein Mann trug zum Traugottesdienst einen Dutt mit Ursa-Minor-Forke und zur abendlichen Feier einen runden Vierer (davon habe ich noch gar keine Fotos).

Die Hochzeit an sich war sehr schön, wir hatten richtig gutes Wetter, einen feierlichen Traugottesdienst und abends eine tolle Feier mit herausragendem Essen. Besser hätte man es sich nicht wünschen können :)

Liebe Grüße
Alanna
Leone

#1447 Beitrag von Leone »

Hallo Alanna,

herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Hochzeit.
Die Frisur gefällt mir sehr gut, auf die Frisur von deinem Mann bin ich ja sehr gespannt. :-)
Liebe Grüße, Leo

Haartyp 2a-b Mii ZU 8 cm, 77,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in NHF
Mein PP
joeymc

#1448 Beitrag von joeymc »

Liebe Alanna,
herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Die Frisur ist sehr elegant und passt sehr gut zu dm zarten Diadem. Sehr schön! Bin auch gespannt auf die Frisuren des holden Gatten!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
orangehase07
SSS in cm: 134

#1449 Beitrag von orangehase07 »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :) .
Die Frisur ist wirklich sehr gelungen.

Oh wo wart ihr denn im Harz :D ?
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Sanna

#1450 Beitrag von Sanna »

Wunderschön :verliebt:
Die Frisur sieht sehr romantisch aus.
Und ich freu mich das Ihr einen schönen Tag hattet und alles planmäßig verlaufen ist
2bMii
Alanna

#1451 Beitrag von Alanna »

Danke, liebe Leone, Joey, Orangehase und Sanna :)

Orangehase, wir waren in Alexisbad und haben am ersten Tag eine Wanderung durchs Selketal und auf die Burg Falkenstein gemacht, am zweiten Tag haben wir uns Quedlinburg angeschaut (einfach nur schön!) und dann ging es auch schon wieder nach Hause. Uns hat es sehr gut gefallen und wir möchten gerne nochmal wiederkommen (unter anderem, um uns Wernigerode anzuschauen, das soll ja auch sehr schön sein). Für uns als Eisenbahnliebhaber war die Harzer Schmalspurbahn natürlich ein ziemliches Highlight :gut:
Alanna

#1452 Beitrag von Alanna »

Doppelpost, weil anderes Thema: Ich habe wieder die 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht :helmut:

Nach dem letzten Trimm am 10.02. war ich unter 78cm, ich hatte in zwei Monaten rund 2,5cm Zuwachs und bin damit sehr zufrieden.

Der Plan ist nun, dass ich mich noch eine Weile auf die Finger setze und nicht trimme, so dass ich beim nächsten Schnitt nicht unter die 80cm rutsche. Bis dahin werde ich mich mit S&D befassen, um den Spliss in den Griff zu bekommen.
Yunasama

#1453 Beitrag von Yunasama »

Gratulation :) Das ist echt toll, 2,5 cm ist doch ein ordentlicher Wachstum.
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Namaste

#1454 Beitrag von Namaste »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine sehr schöne Frisur, elegant und doch natürlich. Toll!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Yunasama

#1455 Beitrag von Yunasama »

Puh, ich habe erst jetzt die Fotos von der Trauung gesehen. Gratulation auch hierfür natürlich :)

Die Frisur passt sehr gut zu dir. Endlich mal ein Friseur, der mit langen Haaren umzugehen weiß. Ich bin gespannt, was noch an Fotos kommt :D
1cFii - ZU 6,8, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond
Antworten