Hallo ihr Lieben,
so, nun ist unsere Hochzeit etwas über eine Woche her, wir haben im Anschluss ein paar Tage im Harz verbracht (die "richtige" Hochzeitsreise kommt noch Anfang Mai) und jetzt habe ich Zeit, euch vorab zwei Bilder meiner Brautfrisur zu zeigen. Bisher haben wir erst einige Bilder vom Fotografen bekommen, Ende nächster Woche wird der Rest geliefert.
Die Haare wurden an den Seiten eingeflochten, danach ein Fischgrätzopf geflochten und dieser dann seitlich hochgesteckt. Dazu ein recht zierliches Diadem mit Perlen, passend zu Ohrringen und Halskette.

Ich war mit der Frisur sehr zufrieden, unter anderem auch deswegen, weil komplett ohne Fön, Glätteisen oder Lockenstab gearbeitet wurde.
Mein Mann trug zum Traugottesdienst einen Dutt mit Ursa-Minor-Forke und zur abendlichen Feier einen runden Vierer (davon habe ich noch gar keine Fotos).
Die Hochzeit an sich war sehr schön, wir hatten richtig gutes Wetter, einen feierlichen Traugottesdienst und abends eine tolle Feier mit herausragendem Essen. Besser hätte man es sich nicht wünschen können
Liebe Grüße
Alanna