So, also Fazit einer Woche mit CO auf Ölkur ist: funktioniert nicht.
CO ohne Ölkur geht als Notlösung, aber CO mit Ölkur ........... siehe oben.
Die Haare sahen jeden Tag beschissener aus, zum Glück hauptsächlich in den Längen, so dass ein Dutt die Lösung war, aber allein die Seiten waren schon gruselig, drum gab's auch keine fröhlichen Flechtorgien.
Bin froh, dass nächste Woche nochmal heiß angesagt ist, denn dann werden die Haare noch trocken, wenn ich nachmittags wasche. Wird zwar der reine Ekel im Freibad werden, aber das kenn ich ja. Die Schließzeit vom Hallenbad mit Freibadöffnung nach 6 Uhr ist immer die blödeste Zeit im Jahr für mich und die Haare.
Wachstum ist immer noch +- 0. Bzw. nee... nicht Wachstum, sondern Längengewinn. Wachstum scheint normal zu sein und was der akuten Haaranorexie vorbeugt ist, dass der Eisen-Zuwachs nu endlich im ZU ankommt.
War ja nachdem die 8 cm vom Anfang durch bessere Struktur weggepflegt waren konstant um 7,2 gewesen und nu sind's 7,8
Hier sind noch Bilder von CO ohne Ölkur.... war als Beispiel für, was man mit der Rosenforke sonst noch machen kann gedacht.
OK, Bildquali ist grenzwertig....

Mit Wuppelduppel

Mit schiefem Cinnamon

Mit selbsthaltendem Nautilus als Deko reingesteckt.
So kann man sich behelfen, wenn die Duschen im Freibad eher einem Wasserschneider/Dampfstrahler/Hochdruckreiniger entsprechen als Duschen....

Duschsieb mal anders. Vor die Dusche halten und die Haare verfilzen wenigstens nicht. (Auch wenn sie sonst schon Scheiße aussehen....)
und das hier der Verzweiflungsakt nach nicht zu (also verschlossen) bekommener SL-Mini-Spange....
Flechtnautilus...

Auch so'n Beispiel für sooo lange Haaaare, in sooooo nem kleinen Dutt.
Gestern wieder Seife... endlich. Leider ohne Bild.
Wünsch Euch än scheene Sonntich.