Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
*Kitty*
Beiträge: 6469
Registriert: 30.12.2012, 21:41
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Wohnort: Dortmund

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11911 Beitrag von *Kitty* »

Deine Videos sind klasse! Der Katzenhaufen beim Nachtprogramm ist zu süß. :verliebt:
Mit der silbernen Badekappe, der Schwimmbrille und der Schürze auf dem Rücken siehst Du aus wie ein Superheld. :bauchweh_vor_lachen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Liefie
Beiträge: 821
Registriert: 03.09.2015, 17:58

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11912 Beitrag von Liefie »

Hallo Fischle,
ich finde deine Beiträge toll und möchte mich gerne auch bei dir dazusetzen. Dass du jetzt auch Videos machst finde ich super - bisher sehr informativ und witzig :kicher: ( Und eine Inspiration für alle Locken- und Silberköpfchen bis du ja sowieso!)
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?
Benutzeravatar
Donna Luna
Beiträge: 5074
Registriert: 03.07.2013, 19:11
Haartyp: 2a-b F i/ii
Wohnort: Im Land der Wasserburgen

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11913 Beitrag von Donna Luna »

Hi Silberfischchen, sehr gut und ausführlich erklärt - aber startet bei dir gerade ein Airbus im Wohnzimmer ;-) Hab bislang nur die Schwimmvorbereitung angeschaut, joa, da geht ja mal ein bisschen Öl durch bei dir!
Benutzeravatar
Silberfischchen
Beiträge: 36024
Registriert: 06.05.2013, 18:13
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11914 Beitrag von Silberfischchen »

Neeeee, das ist diese besch........... Kamera. Ich will meine alte Lumix zurück. *heul*
im Zimmer isses mäuschenstill von Katzenkrach mal abgesehen. Und natürlich hat die Kamera, wasserdicht wie sie ist, auch keinen Mikro-Eingang.
Vielleicht muss ich sie mal wieder ins Hallenbad schmeißen, um das Mikro bissle auzuputzen......
Oder es sind irgendwelche Kriechströme.... aber die stören doch normalerweise Lautsprecher und keine Mikros?
Oder ich hab den Airbus einfach noch nicht entdeckt... 8-[
:hintermirher:

ich hab an meinem Rechner Aktivboxen dran, weil dessen interne Lautsprecher der Vollmüll sind. Damit kann ich mich dann natürlich verstehen.... :roll:

Ich muss vielleicht noch im YT selber den Ton hochdrehen, dann ist halt alles lauter, rauschen und schwäddsen... Höhen rausdrehen aka Dolby Eigenbau hat leider nix geholfen.

Snüff.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
milchkuh

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11915 Beitrag von milchkuh »

*reinschleich*
Silberfischchen, du bist eine wunderschöne Frau!! Und das Silber steht dir unglaublich gut. Das musste ich hier einfach mal loswerden. [-o<
- Eine heimliche Stalkerin deines Projekts
Benutzeravatar
woelfchen83
Beiträge: 11772
Registriert: 22.12.2010, 17:41
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11916 Beitrag von woelfchen83 »

Probier es mal mit dem Handy als Sprachaufzeichnungsgerät :wink: Wenn du z.B. vor der eigentlichen Aufnahme in die Hände klatscht, kann man das gut synchronisieren.
Bild
Benutzeravatar
Ela
Beiträge: 3077
Registriert: 12.05.2015, 11:40

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11917 Beitrag von Ela »

Ich habe mir gerade das Kämmvideo angesehen. So nach dem Motto, machst du doch bestimmt auch alles richtig....aber gucken wir mal.
....ööhem, nee. Habe gerade festgestellt das ich die Knoten wohl doch eher ausreisse :oops: :?

Deine Katzen sind wirklich zu süß :mrgreen:
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Benutzeravatar
Sabsi07
Beiträge: 11
Registriert: 16.02.2015, 09:00

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11918 Beitrag von Sabsi07 »

Liebes Silberfischen,

Deine Videos gefallen mir sehr gut und Deine Katzen sind allerliebst!
64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 06.10.2016
Farbe: Goldblond mit Silberlingen
Benutzeravatar
Silberfischchen
Beiträge: 36024
Registriert: 06.05.2013, 18:13
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11919 Beitrag von Silberfischchen »

Halloooooo Ihr lieben!

Danke für die lieben Kommentare!

Hihi, ich glaub mit dem Handy synchronisieren müsst ich üben.. Ich hab noch nie ne Tonspur aufgezeichnet und ich weiß auch noch nicht, wie ich sie ins Video kriegen würde, die Mucke bei den Katzenvideos ist ja immer direkt aus der YT-Bibliothek...

Ich hab neulich mal ein Video zum Messy-Bun geschaut... Witzig... ihr braucht dazu kein Glätteisen und kein Lockeneisen und noch mal irgendwas nicht... und Ihr braucht NUUUUUR 2 min. Öhm... denk der Fisch.... das kann ich schneller. Und so hab ich also meine Meinung zu Herstellung und Verwendungszweck dreier Messy-Buns dargelegt....

Ich hab diesmal versucht mit der "klicki bunti"-Funktion "panning" das Gerausche etwas auszublenden... aber genuschelt hab ich trotzdem wieder.


Ela, neeeein, Du machst nicht alles falsch :kicher:

Schau mal: SO macht man alles falsch:


Also schon irgendwie süß.... aber *aua*
:hintermirher:

Milchkuh und Sabsi: herzlich willkommen! Nehmt Euch ne Miez (aber macht solang die Haare hoch :kicher: ) und n T!

Gestern hab ich mal wieder n Holli gemacht und dann doch gestaunt, dass der länger aussieht als ich dachte:
Bild
Hab das Ende gesucht und es war am Bildrand. :shock:

Aus praktischen Gründen dann aber inkl. Löckchenschoner hochgeduttet:
Bild

Und auch das Längenbild von heute wollte mal lang aussehen. Und auch malwieder schön definiert.
Bild

und dann zur Feier des Tages auch gleich einen Messy-Bun draus gemacht.
Bild
Ich frag mich wann mich mal jemand fragt, warum ich kein "passendes Haarteil" genommen hab :rofl:

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
Beiträge: 181
Registriert: 26.09.2016, 05:12

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11920 Beitrag von Rosa Mariechen »

Jetzt habe ich die letzten 5 Seiten gelesen und möchte mich gerne dazu setzen. Deine Videos mag ich sehr, du erklärst sehr gut. Auch wenn ich sehr sehr weit weg von Deiner Länge bin und vermutlich auch nie dahin komme, schaue ich Dir gerne zu =D> .

Fürs Wochenende habe ich dann noch 790 Seiten zum lesen - fast wie ein gutes dickes Buch, aber mit vielen Bildern zum Schmachten.
2cFii, ZU 5,5 cm
Start im LHN: 41 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, aktuell: 46 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein TB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=29130
Benutzeravatar
Naturburschin
Beiträge: 275
Registriert: 18.09.2014, 15:32

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11921 Beitrag von Naturburschin »

Fischchen du hast wirklich eine tolle Haarfarbe und eine schöne
Haarstruktur!
1c 6,5 seidiges Babyhaar in goldbraun
momentan Midback
Shizune
Beiträge: 44
Registriert: 31.08.2015, 19:22

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11922 Beitrag von Shizune »

Hallo Silberfischchen!

Ich bin beeindruckt von deinen Videos. Sie sind sehr informativ, und du hast eine unglaublich klare, ruhige bestimmte und gleichzeitig sehr freundliche Ausstrahlung. Wahnsinn.

Das ist außerdem praktisch, weil man so direkt sieht, wie du deine Anweisungen meinst. Es erleichtert sehr die Umsetzung! :gut:

Wenn du versuchen möchtest, eine Tonspur separat einzufügen, kann ich dir vielleicht etwas empfehlen. So kannst du z.B. deine Erklärung separat machen oder Musik einfügen, wenn du möchtest. Es gibt eine ganze Reihe kostenloser ganz guter Videobearbeitungsprogramme. Hier ist zum Beispiel eine Liste. Ansonsten, was ich persönlich wirklich empfehlen kann: Flowblade.

Sehr einfach und logisch aufgebauter Videoeditor. Es gibt unten verschiedene Balken, wo man die Video- und Tonspuren hin- und herschubsen, bearbeiten,.. kann. Da kannst du auch externe Tonspuren einfügen. Im ersten Link ist außerdem ein Link zu einem Videotutorial.

Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen, ich kann allerdings nicht garantieren, dass ich dir helfen kann. Ich bin selber kaum ein Amateur.

Alles Gute und lg,
Shizune :winke:
M ii Chamäleonhaare meist 1c produzieren allerdings vor allem in der Unterwolle gerne 2b bis 3a Chaos #-o
Neues Ziel: Fairys!
Wohlfühllänge finden
*try and you might, don't and you certainly won't*

Zur Zeit eher abwesend.
Benutzeravatar
eyebone
Beiträge: 4362
Registriert: 05.04.2016, 09:50
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11923 Beitrag von eyebone »

huhu :winke: zu dir mus ich mich jetzt endlich auch mal dazusetzen! deine videos sind super, du weißt soooo viel über haare und mich interessiert, wie es bei dir weitergeht!
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
Benutzeravatar
chihuahua17
Beiträge: 430
Registriert: 20.01.2014, 17:20

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11924 Beitrag von chihuahua17 »

:cheer: hallooooo. ich habe meinen weg auch endlich mal hier her gefunden :cheer:


ich bin definitiv hier mit dabei :) *nick*
Dies ist eine Signatur !

Mein Instagram https://www.instagram.com/burgernessa/
Benutzeravatar
*speranza*
Beiträge: 412
Registriert: 04.11.2014, 22:02
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Wohnort: Land der offenen Ferne

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#11925 Beitrag von *speranza* »

Ich lese schon lange bei dir mit.
Und jetzt schreibe ich auch :D
Deine Haare sind einfach wunderschön!
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.
Antworten