'Naaaabnd!
solaine, ja, kaum steht der Stuhl, stehn sie parat und wollen auch auf's Bild
Ist wirklich witzig.
Sabiiiiine, das stümmt nicht! Die sind nicht knielang
Die sind bodenlang
Siehe unten.
eyebone, stimmt, das ist ziemlich genial. Paar Schritte zu Fuß und da ist die Biosphäre. Und den ersten Winterling hab ich auch schon blühen gesehn.
Milchzahn, nee, das ist ein ganz gewöhnliches, an dem die Haare innerhalb kürzester Zeit kleben bleiben würden. Leider. Gab keine schwarzen Seidenoberteile.
Dropselmops, ich hab letzte Woche angefangen. Macht man anfangs alle 2 Wochen, dann alle 4 und dann nach Bedarf, wenn wieder was wächst. Bin gespannt. Ich find die Teile nämlich echt nervig, besonders wenn sie dann einwachsen.
Elve.... also an dem Tag von dem Video hab ich sie gar nicht ausgedrückt. Damit werden sie auch am schönsten. Kann man zuhause natürlich nicht so gut machen wie im Schwimmbad.
Wenn ich möchte, dass sie schneller trocken werden, drück ich sie aus, möglichst so, dass sie sich nicht gegeneinander verschieben.
Ich wollte ja eigentlich eh mal die ganze Wäsche filmen, aber ich hab keine Rückmeldung von den Mods erhalten, was ich da anziehen müsste um das hier zeigen zu dürfen. Ist wahrscheinlich untergegangen. Wird wohl auf irgendwelche schwarzen Sportklamotten rauslaufen.... muss noch mal nachfragen.
Sooooo und heut sang die erste Amsel, im Schwimmbad war zu wenig Wasser und ich brauchte mittags keinen Pulli mehr.
Das macht Laune. Also das Schwimmbad eher weniger, hatte nur den Vorteil, dass die Bahn doch mal 25m lang war, die Wände grade und weniger Omis drin. Aber sonst.... Flühling!
Hier das ganze noch unverschmüpft....
wenn Photobucket auch mal laden würde............. *soifz*............
ach, dann erzähl ich noch von meiner Rosenseife... Perlmuttchen natürlich, aber Rosenduft reingekippt. Und wenn ich sie trocknen lasse, duftet das Büro nach Rosen.
läd....
Jetztetle... also.....
unverschmüpft... die etwas stumpfe Strähne in der Mitte klettet wie Hulle, da muss ich malwieder die Spitzen kappen.
Uuuuund hiiiiier..... bodenlang!

wenn ich auch nur mehr als 0,2 sec so stehen könnte.....
So rum....
....und andersrum.
Und hier der Beweis, dass ich IMMERNOCH keinen Handstand kann....
und ein Schmiss mit schiefem Horizont.
Und das war das Bürosilber von gestern.