Also 2.Seifenwäsche wird morgen Nachmttiag nach der Reitstunde stattfinden.
Meine Mama meinte ja gestern so nett (5x innerhalb einer halben Stunde

Ich : Nein sind sie nicht, nur nicht so flauschig wie sonst. (Voll nervig)
Sie meinte dann noch: "Nimm doch einfach diese Shampoobars! Ohh ist das aufwändig (als ich ihr die Seifenwäsche beschrieb). Warum machst du das? Nimm doch einfach ein Shampoo! Am Ende artete das Ganze dann in eine Diskussion über KK und NK aus. "Von nem Shampoo ist noch niemand gestorben. Man kann auch übertreiben. Soo schlimm wird das ja wohl nicht sein. Da gibts ja keine richtigen Studien zu. Man kann eh nicht allem Schädlichen ausweichen ( -> ich darauf: Ne kann man nicht, aber ich muss es mir ja nicht noch extra in die Haare und auf die Haut schmieren)
Ach ja... keine Ahnung. es war seeeehr nervig und mühsam. Manchmal ist sie mega offen und interessiert und dann wieder so "festgefahren", fast bockig und findet NK alles nur ne Marketingsache und KK ist gut. Ich versteh's nicht, hab dann aber einfach nix mehr gesagt.
Jetzt will ich es schaffen diese Seifenwäsche nur schon um ihr das Gegenteil zu beweisen.

Ja und dann hatte ich nen kleinen Shoppinganfall...

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Dann hab ich mir von Sauberkunst noch 4 Shampoobarpröbchen bestellt..
UND ich hab noch einen Shop in der Schweiz gefunden: Zauberseifen.ch
Die verschicken GRATIS 3 Seifenproben! Nicht mal Versand muss man bezahlen!
Echt toll! (Das zählt ja nicht als shoppen... hab ja nix gezahlt.)

Die Päckchen erwarte ich bald! Ich hoffe das klappt mit dieser Seifenwäsche! Fehler 1 war wohl zu wenig gutes aufschäumen und Fehler 2 wohl das "Nicht-einwirkenlassen" der Rinse.
So damit das nicht wieder ein ewig langer (langweiliger) Text wird noch ein Frisurenfoto! Meine Luna passt mittlerweile PERFEKT! Ich hab sie deshalb gleich 2x hintereinander getragen und will sie auch öfter tragen!

schönen Abend!