Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?
Swiss O'Pair Bambus-Melone Kur
- ~Pandora herself~
Khadi Amla-Öl auf der KH und dann noch das vit. Haaröl 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Abgewandelte Nessa Kur in den Haarlängen: 2 TL Alterra Granatapfelspülung, 1 TL Honig, 1 TL Aloe Vera - zusätzlich kamen bei mir noch 15 Tropfen Amla Öl und 5 Tropfen Panthenol rein. Auf der KH und Ansatz habe ich Amla Öl pur. Das darf jetzt 2 Stunden unter der Duschhaube + Beanie einwirken.
Mischung aus Woodstock HC, HM Pure Conditioning Cream, etwas Mandel- +Jojobaöl und Spitzenbalsam von Steffis Hexenküche. Seit gestern Nachmittag. Bleibt wohl noch bis morgen drauf (zu depri zum waschen). Vielleicht schmier ich sogar noch mehr drauf. Bin eh nur alleine zu Hause und verlasse das Haus nur um mit dem Hund Gassi zu gehen, und das geht auch mit Kopfbedeckung.
Den Haaren tuts sicher mal gut bei sonst täglicher Wäsche.
Den Haaren tuts sicher mal gut bei sonst täglicher Wäsche.
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Färbefrei seit 02.09.17
Naturjoghurt (erster Versuch)
Ich bin aufs Ergebnis gespannt.
Ich bin aufs Ergebnis gespannt.

102 hennarote Zentimeter nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 01.01.2021), 1b-c, F-M ii
Die letzte bestand aus Naturjoghurt, Banane, Olivenöl und Honig. Nie wieder Banane!
Es grenzt an einen Staatsakt, die Banane aus dem Pelz zu bekommen...
Wirkung war aber toll.
Wird beim nächsten mal ohne Banane wiederholt.
Der Spiegelglanz ist irre!

Wirkung war aber toll.
Wird beim nächsten mal ohne Banane wiederholt.
Der Spiegelglanz ist irre!
Amla Jasmin Öl seit gestern Abend, darf auch noch bis heute Abend drin bleiben.
2a M ii
Dazu gesellt hat sich dann gestern nachmittag noch eine Mischung aus Farfalla Hairmask, HM Pure Conditioning Cream, Monoi Tiare Öl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Arganöl, Brolkolisamenöl, Olivenöl, Panthenol, Seidenprotein und Aloe Vera (10fach) (versuche meine Bestände etwas zu minimieren).Yina hat geschrieben:Mischung aus Woodstock HC, HM Pure Conditioning Cream, etwas Mandel- +Jojobaöl und Spitzenbalsam von Steffis Hexenküche. Seit gestern Nachmittag. Bleibt wohl noch bis morgen drauf. Vielleicht schmier ich sogar noch mehr drauf.
Heute Morgen dann ausgewaschen mit HM Öl-Dusch-Shampoo, anschließend noch Mandelöl und (ins trockene Haar) Haarcreme rein und was hat mir das ganze beschert? Knirschend trockene Haare wie noch nie. So ein Mist. Da denkt man man tut den Haaren was gutes und dann sowas...

1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Färbefrei seit 02.09.17
Und bei den ganzen Zutaten weißt du nicht mal wer der übeltäter war.. 

Du sagst es...
Danke für den Keks Aurea
Habe das Monoi Tiare Öl in Verdacht. (oder das Mischverhältnis war schlicht und einfach für'n Popo)
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Habe das Monoi Tiare Öl in Verdacht. (oder das Mischverhältnis war schlicht und einfach für'n Popo)
Färbefrei seit 02.09.17
Färbefrei seit 02.09.17
Yina - Das ist echt eine ganz schöne Menge, was du da in deine Haare gegeben hast.
Ich vermute mal, das war einfach zu viel.
Ich habe heute morgen Amla Öl von Khadi in die Haarlängen gegeben. Sollte ich heute zeitig aus dem Büro kommen, werde ich noch die Kopfhaut damit ölen und ca. 1 Stunde einwirken lassen.

Ich habe heute morgen Amla Öl von Khadi in die Haarlängen gegeben. Sollte ich heute zeitig aus dem Büro kommen, werde ich noch die Kopfhaut damit ölen und ca. 1 Stunde einwirken lassen.
Die fruchtige Haarbutter von Steffis Hexenküche, heute Abend gibt's vor dem Essen noch Öl dazu und dann wird nach dem Essen gewaschen 

- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
endlich wieder meine heißgeliebtes Khadi Amla Öl! Seit gestern im ganzen Haar, morgen wird nachgelegt und Sonntag mit Khadi Hibiskus Shampoo ausgewaschen 

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Lanolin mit einem Mini bisschen Sonnenblumen Öl zur besseren Verteilung, gleich wird gewaschen
2b Mii 7cm
L - Rosenwasser
O - Aprikosenkernöl und Avocadobutter
C - Alverde Haarbutter (ich krieg die Dose bestimmt noch vor dem nächsten Millenium leer..)
O - Aprikosenkernöl und Avocadobutter
C - Alverde Haarbutter (ich krieg die Dose bestimmt noch vor dem nächsten Millenium leer..)