Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
maoamii

Re: Welche Haarkur habt ihr gerade drauf ?

#4621 Beitrag von maoamii »

Swiss O'Pair Bambus-Melone Kur
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß
~Pandora herself~

#4622 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Khadi Amla-Öl auf der KH und dann noch das vit. Haaröl :)
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#4623 Beitrag von LillyE »

Abgewandelte Nessa Kur in den Haarlängen: 2 TL Alterra Granatapfelspülung, 1 TL Honig, 1 TL Aloe Vera - zusätzlich kamen bei mir noch 15 Tropfen Amla Öl und 5 Tropfen Panthenol rein. Auf der KH und Ansatz habe ich Amla Öl pur. Das darf jetzt 2 Stunden unter der Duschhaube + Beanie einwirken.
Yina

#4624 Beitrag von Yina »

Mischung aus Woodstock HC, HM Pure Conditioning Cream, etwas Mandel- +Jojobaöl und Spitzenbalsam von Steffis Hexenküche. Seit gestern Nachmittag. Bleibt wohl noch bis morgen drauf (zu depri zum waschen). Vielleicht schmier ich sogar noch mehr drauf. Bin eh nur alleine zu Hause und verlasse das Haus nur um mit dem Hund Gassi zu gehen, und das geht auch mit Kopfbedeckung.
Den Haaren tuts sicher mal gut bei sonst täglicher Wäsche.
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Sheeena

#4625 Beitrag von Sheeena »

Naturjoghurt (erster Versuch)
Ich bin aufs Ergebnis gespannt. :)
102 hennarote Zentimeter nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 01.01.2021), 1b-c, F-M ii
Hairing

#4626 Beitrag von Hairing »

Die letzte bestand aus Naturjoghurt, Banane, Olivenöl und Honig. Nie wieder Banane! :lol: Es grenzt an einen Staatsakt, die Banane aus dem Pelz zu bekommen...
Wirkung war aber toll.
Wird beim nächsten mal ohne Banane wiederholt.
Der Spiegelglanz ist irre!
Stineke

#4627 Beitrag von Stineke »

Amla Jasmin Öl seit gestern Abend, darf auch noch bis heute Abend drin bleiben.
2a M ii
Yina

#4628 Beitrag von Yina »

Yina hat geschrieben:Mischung aus Woodstock HC, HM Pure Conditioning Cream, etwas Mandel- +Jojobaöl und Spitzenbalsam von Steffis Hexenküche. Seit gestern Nachmittag. Bleibt wohl noch bis morgen drauf. Vielleicht schmier ich sogar noch mehr drauf.
Dazu gesellt hat sich dann gestern nachmittag noch eine Mischung aus Farfalla Hairmask, HM Pure Conditioning Cream, Monoi Tiare Öl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Arganöl, Brolkolisamenöl, Olivenöl, Panthenol, Seidenprotein und Aloe Vera (10fach) (versuche meine Bestände etwas zu minimieren).

Heute Morgen dann ausgewaschen mit HM Öl-Dusch-Shampoo, anschließend noch Mandelöl und (ins trockene Haar) Haarcreme rein und was hat mir das ganze beschert? Knirschend trockene Haare wie noch nie. So ein Mist. Da denkt man man tut den Haaren was gutes und dann sowas... :(
1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Aurea

#4629 Beitrag von Aurea »

Und bei den ganzen Zutaten weißt du nicht mal wer der übeltäter war.. :keks:
Yina

#4630 Beitrag von Yina »

Du sagst es... ](*,) Danke für den Keks Aurea
Habe das Monoi Tiare Öl in Verdacht. (oder das Mischverhältnis war schlicht und einfach für'n Popo)
Färbefrei seit 02.09.17
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#4631 Beitrag von LillyE »

Yina - Das ist echt eine ganz schöne Menge, was du da in deine Haare gegeben hast. :lol: Ich vermute mal, das war einfach zu viel.

Ich habe heute morgen Amla Öl von Khadi in die Haarlängen gegeben. Sollte ich heute zeitig aus dem Büro kommen, werde ich noch die Kopfhaut damit ölen und ca. 1 Stunde einwirken lassen.
xLoreleyx

#4632 Beitrag von xLoreleyx »

Die fruchtige Haarbutter von Steffis Hexenküche, heute Abend gibt's vor dem Essen noch Öl dazu und dann wird nach dem Essen gewaschen ;)
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4633 Beitrag von Midori »

endlich wieder meine heißgeliebtes Khadi Amla Öl! Seit gestern im ganzen Haar, morgen wird nachgelegt und Sonntag mit Khadi Hibiskus Shampoo ausgewaschen :verliebt:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Fythien

#4634 Beitrag von Fythien »

Lanolin mit einem Mini bisschen Sonnenblumen Öl zur besseren Verteilung, gleich wird gewaschen
2b Mii 7cm
Aurea

#4635 Beitrag von Aurea »

L - Rosenwasser
O - Aprikosenkernöl und Avocadobutter
C - Alverde Haarbutter (ich krieg die Dose bestimmt noch vor dem nächsten Millenium leer..)
Antworten