[Shop] Senza Limiti

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

Re: [Shop] Senza Limiti

#14371 Beitrag von LillyE »

Am Samstag war ich auch bei SL und habe eine KPO R mit Opalkugel, KPO mit Labradorit, Lena mit Aventurin und eine Mira mit Labradorit mitgenommen. :) Der Stab mit der blauen Kugel ist der Geschenkstab.

Bild

KPO R mit Opalglaskugel:

Bild

KPO mit Labradorit:

Bild

Lena mit Aventurin:

Bild

Mira mit Labradorit:

Bild

Tragebild gibt es momentan nur von der KPO R, die habe ich heute zum Geburtstag meiner Mama ausgeführt:

Bild
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#14372 Beitrag von Waldohreule »

Ohh, die Mira mit dem Labrodoriten hab ich auf den Bildern im SL-Album schon immer angehimmelt, aber mein Utensilo ist wegen Überfüllung geschlossen ... hast du ein Tragebild?
hair is hair is hair
LillyE

#14373 Beitrag von LillyE »

Leider bin ich noch nicht dazugekommen, aber nächste Woche reiche ich das gerne nach. :)
Mithgarthsormr

#14374 Beitrag von Mithgarthsormr »

LillyE, ich mag zwar eigentlich die Lena KPO's nicht aber deine finde ich wirklich schön! Der Stein ist toll!
Und die Mira ist auch super schön!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#14375 Beitrag von Razzia »

Oh die Mira ist soooo toll :) Ist das echtes Silber?
Sieht sehr topperlastig aus, aber wunderwunderwunderschön!
LillyE

#14376 Beitrag von LillyE »

Mithgarthsormr - Ich war mir erst mit der Lena auch total unsicher und hatte etwas Sorge, dass sie mir zu kitschig ist. Aus dem Grund hatte ich Gundula gebeten, dass sie mir auch noch eine Angelique in Roségold mitbringt. Aber dann fand ich sie wirklich sehr schön. :)

Razzia - Ja, die Mira ist echtes Silber. Erst bin ich etwas erschrocken, weil sie recht schwer ist, aber im Dutt spürt man das gar nicht. :)
Nepheverin

#14377 Beitrag von Nepheverin »

Die Kombinationen von Stab/Forke und Kugeln sind so schön geworden! Da hat sich das sorgfältige auswählen gelohnt :)
1c M III
Instagram
Mogi
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5

#14378 Beitrag von Mogi »

Dem kann ich mich nur anschließen! LillyE, deine neuen SL-Schmuckstücke sind allesamt wirklich wunderschön!
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond
Balda 7/3

#14379 Beitrag von Balda 7/3 »

. . .
Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Balda 7/3
gingerbraed

#14380 Beitrag von gingerbraed »

LillyE, die Lena-Aventurin-Kombi ist ja mal toll!!! Eine echt wunderwunderschöne Kombi (die hatte ich bisher gar nicht auf den Schirm....glücklicherweise steht mir Gold nicht.... oder etwa doch? :hintermirher: )! Und Labradorite gehen ja wohl immer! Da bin ich schon seeeeehhrr gespannt auf Tragebilder!!

Waaaahhhhh... Löwenherz, der Antler war auch von dir? War grad im entsprechenden Thread stalken, aber da dürfte noch kein Bild von deinem neuen Stück sein? (Rat übrigens mal, bei wem dein ursprünglicher Antler letztendlich gelandet ist :bauchweh_vor_lachen: und das obwohl ich gemeckert hab, dass er so teuer ist... :roll:, aber er ist wirklich ein Prachtstück.. müssen dann wohl auch Antler-Fotos machen)
Nein, bei der Spange mit spitzen Ellipsen bin ich auch unschuldig, aber wenn sie dir gefallen hat, würde sie vermutlich auch mir gefallen..... sag mal, hast du nicht zufällig ein Tagebuch, in dem ich Haarschmuck ganz nach meinem Geschmack bewundern kann?

Also, meine Half-up-Spangen.
Einmal mit Mondstein und einmal mit Rauchquarz
Bild
der Mondstein hat übrigens einen total schönen Regenbogenschimmer und der Rauchquarz wirkt total edel

Getragen habe ich beide schon:
1x eine einzelne Strähne weggesteckt und so zum Kongress:
Bild

und einmal edel zur Hunderunde mit einem LWB (den "Überschuss" an Himmel hab ich auf dem Foto bewusst so gelassen ;))
Bild
Zuletzt geändert von gingerbraed am 19.02.2018, 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#14381 Beitrag von eyebone »

wow sind die wunderschoen *kinnlade klapp*
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
mirage

#14382 Beitrag von mirage »

:helmut: Ich mag hier gar nicht mehr rein schauen, ein Schmuckstück schöner als das andere bzw. alle gleich toll :ohnmacht:
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
Löwenherz
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8

#14383 Beitrag von Löwenherz »

Lilly, ich bin total begeistert von Deinen KPOs, gerade der Labradorit hat es mir total angetan! Und die Lena ist auch wunderschön. Es ist alles schön und stimmig :)
Die Mira ist super, ein ganz tolles Stück, das auch nicht in meinem Budget war :ugly:, ich finde es wunderschön wie die Spirale den Labradorit auch in dunklem Haar betont und hervorhebt, und das man den unteren Teil der Spirale ins Haar schrauben kann macht das Gewicht dann auch fast egal.
Mein Glück, dass ich nicht in München wohne, ich wäre ja dauerpleite...

Gingerbread!!! :roflx: Das ist jetzt nicht wahr .... :lol: soviel Übereinstimmung ist ja schon mehr als Koinzidenz, das ist Schicksal, also eine göttliche Fügung oder so. Mindestens. Wir müssen uns kennenlernen, wo wohnst Du überhaup? Wir sollten gemeinsam shoppen gehen, oder vielleicht besser nicht :irre: :ugly: eins ist klar: Du bist mein Haarschmuckzwilling! Vielleicht wären wir Schwestern geworden, hätte das Universum nicht andere Pläne gehabt 8) Wir sollten symbolisch einen Haarstab rauchen tauschen oder so (im Zweifel haben wir ohnehin die selben hoho) ;-)
Die eine Spange kommt jetzt doch noch zu mir. Ich darf sie nochmal ausprobieren auf Alltagstauglichkeit ....

Nein ein Tagebuch zum kommentieren meiner Sucht habe ich nicht... :hintermirher:

Oh die sind schön! Die Half-up Spangen! Die längliche Form der Mondsteinspange gefällt mir auch, hat Nymeria nicht so was ähnliches mit Labradorit? Ich wollte ja auch gerne was mit Rauchquarz, ich finde den total elegant. Leider sieht man den bei mir im Haar kaum. Wirkt dann fast als wäre in der Fassung nix drin. Puh immerhin eine Option weniger.

Edit: gingerbread war da nicht die Rede von 4 Spangen? Wo versteckst du die anderen beiden?
gingerbraed

#14384 Beitrag von gingerbraed »

Hihihi, Löwenherz ... Haarschmuckzwillingsschwester, klingt super!!! :bussi:
Wir dürfen aber nie zusammen Haarschmuck shoppen gehen!!! Und nie gemeinsam nach München in die SL-Werkstatt fahren!! Niemals nicht!! Sonst muss ich mich der "Dank-SL-bin-ich-pleite-aber-glücklich"- Gemeinschaft anschließen :bauchweh_vor_lachen:

Damit der Post in diesem Thread stehen bleiben darf, poste ich noch ein Beweis-/Tragefoto meines SL-Blatts in Rosegold mit 9 cm NL (wie sieht denn deins aus, Löwenherz?) vor dem Frühstückspavillon des ehemaligen Kaisers Franz Stephan von Lothringen im Tiergarten Schönbrunn im Herzen Wiens:
Bild

die anderen Spangen wurden erst am Sa verschickt und ich warte noch ganz hibbelig
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#14385 Beitrag von Unia »

Das Blatt steht dir echt gut, gingerbraed! Ich brauche auch dringend wieder eins. :mrgreen:

Hier hat gerade Hermes geklingelt und mir meine zwei KPOs mit getauschten Beinchen und meine Belohnungs-KPO R gebracht. Letztere habe ich brav zur Seite gelegt und werde sie mir erst morgen Nachmittag ansehen. Meine KPO mit klarer Kugel hat jetzt dunkle Nussholzbeinchen (vorher mittelbraun) und gefällt mir so nochmal besser. :)

Fotos mache ich natürlich auch noch.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Antworten