eyebone: hair will get you now here ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
mirage

Re: eyebone: hair will get you (k)now (w)here

#721 Beitrag von mirage »

Huhu,

Ich habe es zwar schon im SL Thread bekundet, aber muss es hier trotzdem noch einmal sagen...
Dein SL Kamm ist so WunderZauberTraumhaftSchön :helmut: :verliebt: :helmut:
Auch finde ich das er einfach toll zu deinen Haaren und deinen Bun´s passt!

Das deine Haare gerade spinnen, ist natürlich gar nicht schön.
Ich kann ja gerade auch davon ein Liedchen singen und kann es mir auch nicht wirklich erklären warum die so zickig sind. Aber bei deinem sonstigen Waschrhythmus ist das natürlich so richtig Sch.... :shock:

Ich hoffe das sie sich schnell wieder zusammenreißen.

Liebe Grüße Mira
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
souris
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bM
ZU: 7.8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#722 Beitrag von souris »

Ich muss auch sagen, dass ich dein Tagebuch so mag, wie es ist. Es ist so (keine Ahnung wie ich es auf Deutsch ausdrücken soll) relatable und lebensnah und die Freude an der Sache kommt rüber. :)

Danke für die wall of text, ich fand es interessant. :D Ach ja, die Teeniezeit... ich hatte mal vier verschiedene Herbal Essences Shampoos gleichzeitig und fand die toll. :pfeif: Schön, dass du eine gute Routine in deinem Rhythmus gefunden hast. :gut:
eyebone
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern

#723 Beitrag von eyebone »

hallo Seraphina und vielen dank :D

huhu mirage :) schön, dass du wieder vorbeischaust :D jaaaaa, der kamm xD manchmal packe ich ihn auch einfach aus und lass ihn in der sonne glitzern...muahahaha :ugly:
jaa, die zickereien geben sich sicher bald wieder. heute hatte ich jetzt auch etwas klätsch, aber das gibt sich sicher wieder :) so schwer wie du habe ich es bestimmt nicht xD wobei ich heute feststellen musste, dass ich probleme habe, meine haare mit dem kopf im nacken über der badewanne zu waschen weil die haare soooo schwer werden xD also alles hat vor und nachteile. dafür hast du die krassen locken :mrgreen: :bussi:

huhu souris :) das freut mich sehr zu lesen, so ist es ja auch xD tatsächlich hatte ich mir auch schonmal überlegt, dichtzumachen und das ganze in organisiert neu aufzuziehen, aber das wär mir auch zu viel unnötiges gschäft.
hihi herbal essences ging an meinen haaren zum glück vorbei^^ dass die so heißen ist doch allgemein schon sooo irreführend xD für mich wäre es jetzt auch nicht dramatisch, öfter zu waschen (solange die sonne scheint versteht sich 8)) aber es braucht halt so viel zeit^^ und ich beneide immer noch euch seifenwäscher :D
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself
goldblonder
SSS in cm: 108
Haartyp: 1c
ZU: 5,2

#724 Beitrag von goldblonder »

Ui ein tolles Stück ist da bei dir eingezogen wirklich schön :D

Und ich stell mir gerade vor wie du deine nach Maggi riechenden Haare in einen Dutt packst :pruust: :bauchweh_vor_lachen: wirklich köstlich :D
Warmes mittelblond
Seifenwäscher seit November 2018
Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=30482 (Geschlossen)
Haarlänge 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 11.2021 Messpause da Ziel Klassiker erreicht
eyebone

#725 Beitrag von eyebone »

haha genau so war es :ugly: und weißt du was? sie riechen immer noch, trotz wäsche die ein paar tage her ist^^

und das schlimmste: das zeug hat mir schmusig weiche haare beschert, das heißt, dass ich es nichteinmal absetzen kann :evil: die wirkung für haar und kopfhaut ist einfach wahnsinnig gut grrr :wuerg:
Quasi wadenlang, novize, yetifaktor 78% - Statement yeti und stolz drauf :) projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
Waldohreule
Haartyp: 1c
ZU: 7

#726 Beitrag von Waldohreule »

Wenn das Neemöl für dich nach Maggi riecht, hast du doch noch Glück :P Ich find, das stinkt einfach nur grässlich! Das waren vielleicht Nächte, mit dem Zeug auf dem Kopf ... Ich hab's nicht nachgekauft^^ konnte aber auch keine herausragende Wirkung feststellen, meine Kopfhaut war auch damit einfach wie immer.
hair is hair is hair
eyebone

#727 Beitrag von eyebone »

hihi krass :D also es riecht schon seeeehr stark nach maggi xD bei der ersten anwendung musste ich...ehem... etwas würgen^^ aber man gewöhnt sich etwas daran. aber ja, penetrant ist kein ausdruck. bei der kopfhaut hat es mir gegen akutes jucken geholfen und meine haare sind extrem weich geworden nach der wäsche. die spitzen könnten besser sein, aber das können die immer weil sie schrott sind, aber ansonsten... aber außer als prewash würde ich es jetzt auch nicht verwenden.
aber ich hab auch ne vorliebe für würzige gerüche. und selbst dafür finde ich es noch schlimm. dafür kann man mich mit anderen sachen jagen, zb. bananen, waldbeer- oder vielen blumengerüchen.
Instagram
eyebone

#728 Beitrag von eyebone »

sooo, heute war messtag (für noch mehr spam ;)) und meine haare sind laut fräulein kornblume unglaubliche 111,5cm lang, die längsten sogar bei 112 oO da haben die ja einen krassen frühlingssatz gemacht, da macht trimmen ja gleich doppelt spass :D da habe ich sie noch ein längenfoto machen lassen und wie sie sehen sehen sie natürlich nichts, aber ich bin durchaus zufrieden. nur nicht mit dem spliss. ich lass das s&d jetzt bleiben. bringt nichts und frustet^^
die krumme kante kommt übrigens davon, dass ich meinen nachtzopf auf die linke seite geflochten hatte xD ich war auch erst geschockt, aber ich bin mir dennoch sehr sicher nicht schief getrimmt zu haben
Bild Bild

und zum abschluss mein helix bun von letztens :) dass der eeeendlich geht ist ein kleiner meilenstein :D und ich hab nur noch 1,5cm zum endspurt :D
Bild
Instagram
Nepheverin

#729 Beitrag von Nepheverin »

Bei den Längenbildern sehe ich leider tatsächlich nicht so viel, aber ich durfte deine Haare ja kürzlich in echt bewundern und sie sind wirklich ein Traum :verliebt:
Oh der Helix Bun!!! Soooo schön! Wenn der mal bei mir geht, mache ich glaube ich eine Flasche Sekt auf :D
Sieht toll aus! Trägt er sich bequem? Hält er gut? Würdest du ihn als alltagstauglich einstufen?
1c M III
Instagram
eyebone

#730 Beitrag von eyebone »

oh vielen dank :) das kann ich nur zurückgeben :D was soll man denn auch sehen xD ich mochte einfach die längenbilder.
der helix bun ist übrigens sehr bequem zum tragen, die fertigstellung dauert allerdings ein weilchen. und er hat etwas die tendenz, kippelig zu werden, aber mit mehr haar zum um die basis wickeln und der richtigen technik wird das sicher noch besser. ich hab denn dutt tatsächlich einen ganzen tag getragen und er hat nicht geziept, also alltagstauglich ist er. nur die spitzen musste ich mit je einer haarnadel links und rechts fixieren. und den so hinzubekommen hat ein paar versuche gebraucht. die versuche davor waren weniger harmonisch von der schlaufendicke, ich muss schon recht enge schlaufen legen für ein akzeptables ergebnis. man sollte ihn übrigens besser höher ansetzen im winter wegen schals undso :)
Instagram
Bunny-chan

#731 Beitrag von Bunny-chan »

Woooow ich bin total verliebt in deinen Helixbun :verliebt: ein Träumchen!!!!
Toll das deine Haare grad so munter wachsen! Meine machen noch Winterschlaf, aber so ist eben jeder Jeck anders oder so ;)
Auf jedenfall haste Traumhaare liebe Eyebone!
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild Hasenbau
eyebone

#732 Beitrag von eyebone »

vielen dank, liebe bunny :oops: vielleicht solltest du mal drann rütteln oder ihnen nen kaffe machen, dann wachen deine haare sicher auf :D
Instagram
Bunny-chan

#733 Beitrag von Bunny-chan »

Jaaaaa Kaffee Rinse oder so :rofl:
1bC ii/iii
100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Bild Hasenbau
mirage

#734 Beitrag von mirage »

Hallöchen meine Liebe,

Ja du bist wirklich zu bedauern, dass deine Haarlis so schwer beim waschen sind, ich suche mal eben eine Tüte Mitleid... :mrgreen:

Traumhafte Längenbilder hast du uns mitgebracht, :shock: wenn mein Neid bloß aus dem Kopf spriessen würde :lol:
Dein Helix Bun gefällt mir gut, den probiere ich dann auch mal so in 5 Jahren oder so :rofl:

Nun flitze ich wieder zurück in meine Eiswüste... :ende:
3b F ii,
74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:
eyebone

#735 Beitrag von eyebone »

huhu :) ich habs ja schon kapiert :oops: das mit dem gewicht ist schon ein problem weil ich meinen kopf nicht mehr halten konnte und er gegen die badewanne gedonnert ist^^ naja, ich kann ja auch nichts dafür, dass mir eben mehr haare wachsen :oops: manchmal überleg ich mir auch, mir einen buzzcut zu schneiden.
tatsächlich hab ich anfang 2013 sämtliche lhn-dutts versucht und war bei vielen den meisten frustriert, dass sie nicht gehen. und ich hatte nur einen selbstgemachten haarstab xD jetzt ist anfang 2018 und ich habe quasi seit 2012 durchgehend möglichst lhn-konform gezüchtet :) also ich habe schon durchaus etwas für diesen helix bun getan ;) den hab ich übrigens echt oft versucht um festzustellen, dass er immer noch nicht geht. dieser versuch hier zb. war von vor genau 2 jahren: Bild
Instagram
Gesperrt