hallo Seraphina und vielen dank
huhu mirage

schön, dass du wieder vorbeischaust

jaaaaa, der kamm xD manchmal packe ich ihn auch einfach aus und lass ihn in der sonne glitzern...muahahaha
jaa, die zickereien geben sich sicher bald wieder. heute hatte ich jetzt auch etwas klätsch, aber das gibt sich sicher wieder

so schwer wie du habe ich es bestimmt nicht xD wobei ich heute feststellen musste, dass ich probleme habe, meine haare mit dem kopf im nacken über der badewanne zu waschen weil die haare soooo schwer werden xD also alles hat vor und nachteile. dafür hast du die krassen locken
huhu souris

das freut mich sehr zu lesen, so ist es ja auch xD tatsächlich hatte ich mir auch schonmal überlegt, dichtzumachen und das ganze in organisiert neu aufzuziehen, aber das wär mir auch zu viel unnötiges gschäft.
hihi herbal essences ging an meinen haaren zum glück vorbei^^ dass die so heißen ist doch allgemein schon sooo irreführend xD für mich wäre es jetzt auch nicht dramatisch, öfter zu waschen (solange die sonne scheint versteht sich

) aber es braucht halt so viel zeit^^ und ich beneide immer noch euch seifenwäscher